Moin Leute,
Kann mir jemand sagen ob man gebrauchte Navionics Karten auf sein Gerät spielen kann? Oder sind die per Lizenz geschützt so daß nur der Erstkäufer die benutzen kann?
Sonst würde ich meinen Elite mal die Norwegen Karte spendieren.
Moin Leute,
Kann mir jemand sagen ob man gebrauchte Navionics Karten auf sein Gerät spielen kann? Oder sind die per Lizenz geschützt so daß nur der Erstkäufer die benutzen kann?
Sonst würde ich meinen Elite mal die Norwegen Karte spendieren.
Wenn du immer die neuesten Karten haben und dafür kein Geld ausgeben möchtest, dann lade dir diese App herunter.
Reiseführer Südnorwegen – Seekarten für das Handy
Hoddel
Ich denke mal das sich Unterwasser nicht so viel ändert. Deswegen brauche ich auch nicht die neuste Karte. Und wie geschrieben möchte ich sie gerne aufs Echolot ziehen.
Ich bin kein Freund davon mein Handy offen auf dem Boot zu haben.
Wenn die SD-Karte Original ist, sollte das funktionieren. Wie alt die Karte ist, spielt dabei keine Rolle. Kopieren kann man die Karte nicht bzw. nur mit extremen Aufwand.
Danke für die Info.
Karte ist Donnerstag gekommen. Bisschen komisch Verkäufer sitzt in UK.
Karte kam allerdings aus Lettland. Egal. Hauptsache es funktioniert.
Wenn man jetzt noch Koordinaten hätte wäre es gut.
Halllo,
was für ein Gerät? Ich habe noch eine Karte für Teile der Ostsee und Fjordnorweegen(Bereich ab Bergenbzw. Alesund bis Kristanssund). Kann aber erst in der 31. KW nachsehen. Falls interesse kurze Nachricht).
Gruß Jan
Wie oben geschrieben. Karte funktioniert. Meine Karte geht bis Bergen glaube ich. Nord und Ostsee auch drauf. Denke das ist die Selbe.
Danke für das Angebot.
Danke Hoddel für den Tip mit der Offlineseekarte fürs Handy.
Habe natürlich die relevantesten Karten für mich runtergeladen, bzw. installiert.
Funktioniert bestens.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!