- Offizieller Beitrag
Das leichte Grinsen von deinem Lütten bei den Makrelen ist stark!
Hoddel
Das leichte Grinsen von deinem Lütten bei den Makrelen ist stark!
Hoddel
Hallo ihr lieben,
Heute war eine kleine anspruchsvolle Wandertour angesagt. Mit Rucksack und kleinen Stärkungen machten wir uns ca. 10.00 Uhr auf den Weg. Das Ziel waren die Monestadsteine, ein ganz toller Aussichtspunkt. Das hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war. Die Bilder der Natur kann man einfach nicht in Worte fassen. Es ist einfach traumhaft.
Aber seht euch die Bilder an, die sprechen für sich...
Natürlich wurde heute auch geangelt, aber leider ohne Erfolg.
Gruß Anja
Für die tollen Bilder der Natur gibt es ein Wort als Zusammenfassung
NORWEGEN 😉
Beste Grüße
Axel
Anja, hast Du Gefallen am Fische fangen gefunden?
Der Schnurbruch hört sich schon fast nach Sabotage an, denn Steffen wurde ja schon vorgewarnt, wie es läuft, wenn man(n) seine bessere Hälfte dabei hat.
Hallo Kirsten,
Meinst Du mein Mann hat mich sabotiert? Nein, Spaß beiseite. Eine Profianglerin werde ich in diesem Leben nicht mehr werden. Aber meinen Männern zuliebe macht man doch jeden Spaß mit. Ich komme ja mit meinen Urlaubswünschen auch nicht zu kurz.
Gruß Anja
Für die tollen Bilder der Natur gibt es ein Wort als Zusammenfassung
NORWEGEN 😉
Beste Grüße
Axel
Hallo Axel,
Genau
wir sind noch eine Woche da und es wird noch mehr Bilder geben
Die Bilder vom Fjordausgang sind schon sehr beeindruckend, aber die ersten beiden von der Wanderung kenne ich als "Möchtegern Mittelnorweger" überhaupt nicht. Norwegen einfach - die Aussage kann man nur unterstreichen!
Danke für die schöne Berichterstattung!
Roland
Sehr schöner Bericht und noch schönere Bilder. Bei der Natur ist Norwegen ganz weit vorn. Was ist mit den Monsterfelsbrocken ? Steht der noch da ?
wunderschöne Bilder, die Ihr uns mitgebracht habt.
Einfach nur............SPITZE
Sehr schöner Bericht und noch schönere Bilder. Bei der Natur ist Norwegen ganz weit vorn. Was ist mit den Monsterfelsbrocken ? Steht der noch da ?
Hallo Peter,
die Kinder haben versucht denn Brocken zu bewegen, aber er ist noch da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!