für die, denen der normale Urlaub zu wenig Aufregung bietet.
Die sind doch nicht ganz dicht :mad: :mad: :mad:
Wer weiß welche Gedanken sich in so kranken Gehirnen noch entwickeln.

Abenteuerurlaub
-
-
Wenn sich die Passagiere so verhalten wie viele Russen in den Urlaubsländern, sollte man Vorauszahlung vereinbaren.
Mit der richtigen Menge Wodka im Kopp ist es bestimmt fraglich, wohin tatsächlich geschossen wird.
Hoddel
-
Geschäftstüchtig nenne ich sowas. Nachfrage steuert den Markt
-
Das kann doch wohl nicht war sein .:confused::eek:
Geschäftssinn hin und her , da geht es um
Menschenleben . -
Geschäftstüchtig kann ich das nicht nennen.
Würde eher sagen, da wird so eine Art Hasenjagd auf privater Basis veranstaltet.
Allerdings vermisse ich etwas in diesen Artikel.
Wie sieht es denn mit der Abschussprämie aus oder vermarkten die die abgeschossenen Somalis auf andere Art und Weise?
Unmöglich, hier sollte die internationale Staatengemeinschaft mittels der UNO bei Herrn Medjew vorstellig werden.
Die Unterbindung der Piraterie ist eine Aufgabe der Staaten und nicht irgendwelcher Touristenvereine.
Staaten haben sowohl die politischen wie auch militärischen Mittel zur Verfügung und bewegen sich innerhalb der international gültigen Gesetze! -
Wie heißt es doch so schön... "nichts auf dieser Welt kann so schlimm sein, als das der Mensch es nicht doch tut"... Dummheit stirbt leider nicht aus:bad::eek:
Elefanten, Löwen und Nashörner bieten wohl nicht mehr genug Nevrenkitzel.. Natürlich sollte man Gewalt niemals gut heissen, doch da wünscht man sich ja fast, dass die Somalies kleverer sind und den Kahn per Haftmiene oder Raketenwerfer mit Mann & Maus versenken.
-
... dass die Somalies kleverer sind und den Kahn per Haftmiene oder Raketenwerfer mit Mann & Maus versenken.
Da haste nicht ganz unrecht.
Bringt aber nichts.
Verschärft nur den Konflikt und das schlimme ist daran, dass der ohnehin illegale Waffenhandel noch ein Alibi bekommt, weil Privatpersonen Hasenjagd auf Menschen machen. -
:eek: Perversion auf höchster Stufe. :eek:
Gruß Rudi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!