https://www.nrk.no/nordland/regen…ster-1.16278365
So kann man auch urlaubern. Gute Idee, finde ich.
https://www.nrk.no/nordland/regen…ster-1.16278365
So kann man auch urlaubern. Gute Idee, finde ich.
.........
Da würde ich auch sofort mitmachen.. sehr Gute Sache finde ich![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


