Haben damals bestens gute und auch große Fische gefangen - und in den Besitzern Raymond, Eldbjörg und Servicemann Jürgen beste Gastgeber und Betreuer gehabt.
Nun bin ich gespannt, wer da schlecht gefangen hat, und vor allem, WIE.
Trysnes
-
-
Servus,
Habe ja im Forum mal versprochen, einen Bericht über meinen ersten Norwegenurlaub abzugeben.
Bin nun schon wieder einen Monat zuhause, und kann mich nicht aufraffen, die 5 Tage zu beschreiben. Hab solche Scheidertage noch nie in meinem über 40-jährigem Anglerleben erlebt.
Da muss ich noch drann arbeiten, dann bekommt Ihr eine Kurzfassung.Anton
Das hört sich ja nicht gut an, zumindest was den Fang angeht.
Aber mehrere Schneidertage an eine Region oder Anlage festzumachen ist schon harter Toback. Vielleicht solltes Du nicht die Fehler bei anderen suchen, sondern Dir mal gedanken machen, warum Du/ Ihr nichts gefangen habt.
Eine Angel mit Haken und Köder dran, heisst nicht gleich Fisch und in Norwegen springen einen nicht die Fische ins Boot.
Dennoch bin ich auf Deinen Bericht gespannt.
-
Dennoch bin ich auf Deinen Bericht gespannt.[/quote]
So denn noch einer kommt.......???:):mad:
-
Servus,
Habe ja im Forum mal versprochen, einen Bericht über meinen ersten Norwegenurlaub abzugeben.
Bin nun schon wieder einen Monat zuhause, und kann mich nicht aufraffen, die 5 Tage zu beschreiben. Hab solche Scheidertage noch nie in meinem über 40-jährigem Anglerleben erlebt.
Da muss ich noch drann arbeiten, dann bekommt Ihr eine Kurzfassung.
Anton
Hi Anton
Muss wohl ein totaler Reinfall gewesen sein. :eek:
Aber schreib doch deinen Bericht. Kann ja nur hilfreich für die Angelfreunde sein, die nach Dir da hin fahren.
Und ein paar Enttäuschungen haben wohl schon so einige gehabt.
Also Kopf hoch und ran an die Tasten.
Gruß Achim -
Da hier nichts kommt, habe ich die Überschrift verändert.
Nur eine Behauptung als Überschrift setzen und keine Argumente liefern, so geht es nicht.
Hoddel
-
Da hier nichts kommt, habe ich die Überschrift verändert.
Nur eine Behauptung als Überschrift setzen und keine Argumente liefern, so geht es nicht.
Hoddel
Genau richtig so, ich hab mich jedes mal auch geärgert wenn da keine Antwort von Ihm kam, Sowas ist für andere Leser sehr hilfreich -
Vielleicht ist er in psychiatrischer Behandlung und liegt auf der roten Couch,um sein Urlaubstrauma zu verarbeiten :ablach:
Gruß Erich -
kommt hier noch was??
Ist nämlich wichtig für mich........ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!