ich glaube der Delphin darf nicht mit, ist schon ein bisschen gemein
Bessaker 2023
-
-
Hallo!
oder besser: Hai, wie man hier oben sagt.Ich bin hier gestern mit meinen drei Angelverrückten bei bestem Wetter angekommen:
(Warum der Rudi so ein tolles Format zum Knipsen nimmt, weiß er wohl selber nicht. Er muss wohl noch etwas üben.)Mehr vom gestrigen Tag gibt es später, oder Morgen oder sonst irgendwann.
Hier graut schon dem Morgenund da scharrt der Alte gleich mit den Hufen. Aber so kennen wir ihn ja.
Gertrud
Ach so: Andrea, mit dem "schwulen Hai" hast du natürlich recht. Bei dem war die Gefahr am größten, dass er hier unbemerk verschwindet
-
-
Gertrud, das ist kein Norwegisch, sondern Dänisch
-
Gertrud, das ist kein Norwegisch, sondern Dänisch
Hei Alfred,
das ist schon klar. Aber inhaltlich verstehe ich diese Info nicht. Da passt doch einst nicht zum anderen.*eek*
-
Hei, da bin ich mal wieder
und habe leider schlechte Nachrichten für euch. Aus meinem geplanten Livebericht für Euch wird das wohl nichts. Tschuldigung!
Der Alte zeigt nach vier Jahren ohne Bessaker echte Entzugserscheinungen und wird hier nur auf dem Boot oder im Schlachthaus gesehen. Sollte er es doch mal bis zur Hytte schaffen, liegt er doch gleich in der Koje. Der einzige, der daran was ändern könnte, ist der Wind. Und von dem war gestern gar nichts und an den nächsten Tagen auch nicht viel zu sehen.
So werde ich wenigsten versuchen, kurze Zusammenfassungen zu geben und mit viel Glück auch mal ein Foto zu stiebitzen. So wie die hier von gestern.Die Gertrud
-
Hallo Gertrud, danke für die schönen Bilder. Mit den Fischen klappt es doch auch!
Der "Alte" hat ja auch alle Hände voll zu tun im Schlachthaus. Ich denke aber, bei aller Arbeit wird schon Zeit für das Eine oder Andere Küsschen für Dich sein.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz -
Danke für die Fotos Gertrud. Also, watt willste nun ? So wie jetzt berichtet freue ich mich für den Alten und auch
für dich, denn wenn er nur rumnölen würde, das wäre dir sicherlich nicht recht. Wenn der Alte sein Limit erreicht
hat, dann wird er auch wesentlich entspannter sein. Mir scheint, trotz vorheriger Bedenken hat er die richtigen
Spots gefunden. Langjährige Erfahrung oder kann er evtl. die Fischpupser riechen ? Möge ihm der Wettergott
weiterhin huldig sein. -
Fein Gertrud das du uns wenigstens am Urlaub teilhaben lässt…..so kann es weitergehen
-
Hier bin ich mal wieder!
Ob ihr es nun glaubt oder nicht, aber ich kann hier ein ganz leichtes Grinsen beim Alten entdecken. Oder?
Ich habe schon das Schlimmste befürchtet, als er nach nur viereinhalb Stunden auf See zurück im Hafen war. Aber dass die drei Fischräuber in der kurzen Zeit alle Bottiche an Bord gut gefüllt hatten, konnte ich nicht recht glauben
Aber laut vertrauendswürdigen Stellen war dieses bei dem Appetit der Fische wohl nicht all zu schwer.
(Nein, das sind nicht die selben Fische auf den beiden Bildern)
Und hier habe ich noch zwei Billers vom "norwegischen Fjell" ergaunert:Morgen wollen die drei den Schellis auf die Schuppen rücken. Da bin ich ja schon gespannt, ob es für den Alten wieder was zum Grinsen gibt.
Gertrud
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!