Der Neue aus’m Pott 😁

Julegave

• Moin,

@Lachsfa: Problem bei meiner Frau ist, sobald Sie ein schaukelndes Boot nur sieht, gehts ans Fische fĂŒttern. :roll:

hummi: Vielen Dank, werde ich ganz bestimmt machen.

Nun...da hilft nur eins....gib ihr Pfefferminztee und Schokolade... dann riecht es nach After Eight beim kotz......%&Daumen hoch&%

Viele GrĂŒĂŸe,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Herzlich willkommen bei den Angelfreunden. Hier kann dir sicherlich geholfen werden, vor allem auch deine Frau mit dem Angel-
    und Norgevirus zu infizieren. Dann laß uns weissen wann und wohin es gehen soll und was du bereits an Rute, Rolle, Schnur und
    Ködermaterial du schon so hast(wichtig fĂŒr deine Zielfische). Dann bekommst du zielgerichtete Infos, kostenlos. Na ja,
    nicht so ganz, denn die Gemeinschaft hier liebt es auch sehr, wenn ein feedback in Form von Text und Bildern kommt. Wir
    möchten alle an deinem Erfolg gern teilhaben. Bis denne

• Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden und NORGE Infizierten...
    ->..

Hardanger! Da lohnt sich immer ein Besuch in Bergen. Wunderschöne Altstadt :baby: - war auch mal im Hanseverbund. 1360 wurde in Bergen ein Hansekontor eröffnet.

VG
    JĂŒrgen

Reiser sÄ langt: 2016 Hardangerfjord | 2017 Lussevika / Lindesnes | 2018 Lenefjord | 2018 Tregde | 2019 Flekkefjord | 2020 RasvÄg - Insel Hidra | 2023 Farsund
    Ich wollte wissen was Schönheit bedeutet, im Wörterbuch fand ich komplizierte Begriffe, in NORGE fand ich sie! xx#,

Einmal editiert, zuletzt von JoJo_Norge_II ()

• AndrĂ©, schau mal bei fjordferie.net, da hatÂŽs etliche schöne HĂŒtten und HĂ€user
    im Anfangsbereich des Hardanger zu manierlichen Preisen.
    Fische gibtÂŽs dort auch und deiner Frau helfen sicher Reisetabletten gegen
    Übelkeit an Bord und -natĂŒrlich- der Blick auf die schöne Umgebung.

• Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden und NORGE Infizierten...
    ->..

Hardanger! Da lohnt sich immer ein Besuch in Bergen. Wunderschöne Altstadt :baby: - war auch mal im Hanseverbund. 1360 wurde in Bergen ein Hansekontor eröffnet.

VG
    JĂŒrgen

Unser Plan ist tatsÀchlich Bergen zu besuchen und auch Odda wenn es von der Fahrerei passt :zwinker:

barrafan: Vielen Dank, ich kĂ€mpfe mich erstmal durch die Suchfunktion und werde spĂ€ter mal einen Thread starten wo ich dann meine AusrĂŒstung aufzĂ€hle und Fragen stelle ;) tatsĂ€chlich habe ich auch vor einen kleinen Reisebericht inkl. Fotos zu schreiben.

norgemichel: danke fĂŒr den Tipp, im Moment bin ich echt mit den ganzen HĂŒtten und Orten ĂŒberfordert die wir uns schon raus gesucht haben. fjordferie.net war da auch schon mit bei, wir werden jetzt mal filtern was uns so zusagt und eine Liste erstellen. :klatsch:

Herzlich willkommen, es gibt in Norge genug an Land zu entdecken fĂŒr deine Frau #zwinker2*

und fĂŒr mich auch :biglaugh::biglaugh:

Gute Nacht

• Willkommen in unserer Runde und viel Spaß bei der Vorbereitung des Urlaubs. Auch ich gehöre zu den Menschen, die gerne mal die Fische fĂŒttern, mit Vomex A hĂ€lt es sich aber sehr in Grenzen, manche Urlaube habe ich sogar schon ohne diese elendige Kotzerei ĂŒberstanden, dank der Tabletten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!