Hoddels Signatur spricht hier Bände...

Startschuss Neujahrsrätsel 2022/23
-
-
Hoddels Signatur spricht hier Bände...
Stimmt, ich gebe mich geschlagen und behaupte hiermit das Gegenteil (konnte ja niemand ahnen, dass es Sinn macht, für die Lösungsfindung Hoddels Signatur zu lesen)
-
-
-
Hallo nochmals alle Anwesenden,
habe eben den Chat nachgelesen, da ich zeitweise nicht "auf Sendung" sein konnte.
Herzlichen Dank an Reinhold, Sandra, Rolf, Christian und die Preisstifter.
Dazu natürlich an die Rätselrunde. Die Individualität der Handelnden hat mir Spaß gemacht.Allen eine geruhsame Nacht nach dem "positiven Stress"
Herzlich
Roland
-
Zuerst einmal vielen vielen Dank für die wunderbaren Rätseltage mit Sandra, Rolf und Christian. Die ganze Familie hat mit "gelitten" und mit gerätselt.
Ihr seid einfach großartig, das Alles muss man erst mal hinbekommen. Hoffentlich gibt es das auch im nächsten Jahr noch !Mein Dank gilt auch dem Sponsor The Secret of Moose und meiner Glücksfee Frank.
-
Es war wieder mal eine sehr kurzweilige und informative Veranstaltung
Gerade bei den abseits gelegenen Pfaden zur Lösungsfindung traf ich auf manch erstaunliche und oftmals kuriose Fakten und Geschichten aus Norwegen.
Und als Zugabe auch noch einen Preis gewonnen, super!!!
-
Es freut zu hören, dass ihr alle euren Spaß daran hattet.
Sandra und Rolf haben sich bei der Fragestellung mal so richtig ins Zeug gelegt. Auch von Heiko war wieder eine Frage dabei.Was ich euch schon jetzt verraten kann, die Vorbereitungen für das nächste Rätsel werden bald starten. Aber psssst, nicht verraten.
-
Es freut zu hören, dass ihr alle euren Spaß daran hattet.
Sandra und Rolf haben sich bei der Fragestellung mal so richtig ins Zeug gelegt. Auch von Heiko war wieder eine Frage dabei.Was ich euch schon jetzt verraten kann, die Vorbereitungen für das nächste Rätsel werden bald starten. Aber psssst, nicht verraten.
Moin Christian!
-
Georg, du kannst ja mal die Antwort posten. Vielleicht wird daraus ja eine Frage -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!