och nö......klettern ist zu anstrengend hab mal das Zielgebiet überflogen und auch etwas lokalisiert
Startschuss Neujahrsrätsel 2022/23
-
-
Guten Morgen liebe Rätselfreunde,
gestern Abend habe ich nur noch Sterne auf dem Bildschirm gesehen.
Etwas weiter bin ich schon gekommen, aber mein Süppchen kocht noch die Frage 10 weich.
Es ist ja immer von Vorteil, wenn man schon mal in der Gegend war, oder vielleicht durchgefahren ist.
Ich habe so viele, für mich interessante Dinge gefunden, die aber nicht die Lösung sind.
Ein paar kuriose Antworten habe ich noch auf Lager, vielleicht hat dann das blinde Huhn das Korn gefunden.
LG Heinz -
Guten Morgen,
so ein Zweitagetrip nach Schweden ohne Gockel macht echt den Kopf frei. Frage 9 und 10 fix eingetütet.
An der 8 knacke, bohre, verzweifle ich allerdings. Da ist zu viel des Guten.LG Lars
-
Guten Morgen,
so ein Zweitagetrip nach Schweden ohne Gockel macht echt den Kopf frei. Frage 9 und 10 fix eingetütet.
An der 8 knacke, bohre, verzweifle ich allerdings. Da ist zu viel des Guten.LG Lars
lars...dit bekommste och noch hin
2 tage die eigenen 4 wände zu verlassen...um in schwedischen miniurlaub zu machen
hat doch was...neid, neid
-
Miniurlaub wäre schön gewesen.
2 h-Termin in Eksjö (60km östlich von Jönköping).
890km rauf und wieder runter.
Ging trotz Auto mit zwei Leuten aber doch relativ gut über die Vogelfluglinie.
Und wenigstens habe ich mal Winter gesehen. Der besteht in OWL eigentlich nur aus 5° und Regen.Die 8 ist auch eingetütet.
Mehr Fragen her, es läuft gerade so gut.LG
Lars -
Mehr Fragen her, es läuft gerade so gut.
LG
Larsdie gibt es heute im laufe des tages...uuups
-
Zwei Tage kurve ich um die Gegend dieser eng geschwungenen Straßen rum. Sicher sehr oft am Ziel vorbeigefahren.
Jetzt wieder einen Lösungsversuch abgegeben.
LG Heinz -
Oh schön, heute noch eine Frage ……
-
Moin
Oh ja her mit der Frage
-
Moin!
Ganz ruuuuiiiiig....kommt sowieso erst gegen Abend!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!