Da habsch mir dn ganzen Daach ne ibelsde Bladde gemacht un dann wars so eefach%&Daumen hoch&%
Startschuss Neujahrsrätsel 2022/23
-
-
Da habsch mir dn ganzen Daach ne Bladde gemacht un dann wars so eefach%&Daumen hoch&%
-
Nu eefach gönn de andorn...
Wir freuen uns, dass mittlerweile schon einige die richtige Plattform für die Lösung der Frage 12 gefunden haben.
-
Hallöchen liebe Rätselfreunde, in Cottbus sind aktuell 2Grad minus und das ist das richtige Rätselwetter.
Die Frage 12 beschäftigt mich noch, wobei die Hälfte der Lösung schon bekannt ist.
Nun habe ich einen 3.Versuch gestartet und hoffe damit Erfolg zu haben.
LG Heinz->.. -
da war gestern mein erster Schuss ins Blaue gleich ein Treffer,
ick freue mir
jetzt fehlt noch die Nr. 11... -
So liebe Rätselfreunde.
12 Fragen sind gestellt. Nun habt ihr noch ganz entspannt bis Mittwoch, den 1.Februar Zeit, alle noch nicht gelösten Fragen zu beantworten (das schafft ihr doch locker fluffig).
Anfang nächster Woche wird auch noch bekannt gegeben, in welcher Art das Rätsel für dieses Jahr seinen Abschluss findet. Lasst euch überraschen.Die Verlosung wird am Samstag, den 4. Februar stattfinden. Nehmt euch also nichts anderes vor.
Es gibt auch ein kleines Update zu einem der Preise!
Zusätzlich zu den 3 Ausgaben der Rute und Rolle, gesellt sich nun noch je ein Heft der Zeitschrift "Fische & Fjorde" hinzu. -
lösungsvorschläge können weiterhin eingereicht werden...
also haut rein in die tasten
-
Der letzte Lösungsversuch war erfolgreich. Das war echt mühsam.
LG Heinz -
Zitat
Die Verlosung wird am Samstag, den 4. Februar stattfinden. Nehmt euch also nichts anderes vor.
Das ist jetzt wirklich blöd.
Bin da im Stadion bei der Borussia.Wäre gern aktiv dabei gewesen und villeicht sogar mit der richtigen Zahl für den ein oder anderen als Glücksfee fungiert.
Na ja, les dann alles am Sonntag nach.
-
Hurra!!! Auch die 12 ist eingetütet.
Nur auf Basis der Frage hätte ich die wohl nie gelöst. Danke für die Tipps.LG
Lars -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!