Einen Lösungsversuch Frage 12 habe ich abgeschickt.
Ich finde, wenn es kein Lebewesen ist, kann man die Schlinge enger ziehen.
LG Heinz
Startschuss Neujahrsrätsel 2022/23
-
-
Ich hatte auch nur Lebewesen im Visier …….da wurde absichtlich eine falsche Fährte gelegt
-
Gibt es noch einen kleinen Tipp *rolleyes*…..da habt ihr euch wirklich eine harte Nuss zum Ende ausgedacht
-
Gibt es noch einen kleinen Tip *rolleyes*…..da habt ihr euch wirklich eine harte Nuss zum Ende ausgedacht
Jetzt habe ich schon 12 Antworten abgeschickt......Norwegen scheint mir ein Land aus lauter Monstern zu sein!
Ich schließe mich mal Andrea an.....
-
Ein zweiter Versuch ist weg. So einfach ist das auch wieder nicht! Hallo Georg, 12 Antworten-schickst du gleich mehrere auf einmal weg?
LG Heinz -
Ein zweiter Versuch ist weg. So einfach ist das auch wieder nicht! Hallo Georg, 12 Antworten-schickst du gleich mehrere auf einmal weg?
LG HeinzIch habe auch schon etliche Versuche eingeschickt ……es gibt ja sooooooo viele Möglichkeiten
-
LG HeinzMoin Heinz!
Nö....immer eine nach der anderen!
-
Ich leg das iPad erstmal zur Seite. Das ist mir gerade zu zeitaufwändig und die Lösungsmöglichkeiten zu vielseitig.
-
Sind gerade vom Shoppen zurück und sehen, dass ihr richtig Gas gegeben habt - 35 PN´s seit 1200.
Leider alle falsch - unser Ablenkungsmanöver ist also gelungen.
Tipp: 2 Worte (eines davon ist Norwegen und das andere - in der Diskussion heute schon 2x genannt) bringen den Gockel zum plaudern
-
Apropos >Ablenkungsmanöver<.
Dann mal Tschüs!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!