Viel zu schlank für seine Größe, aber trotzdem ein Wahnsinnsfisch: Franz Pircher aus Schenna fing diesen furchteinflößenden Gesellen am 10. Juni im Halsafjord südwestlich von Trondheim. Der Steinbeisser biss auf einen 250g-Pilker und wog bei einer Länge von 114 cm nur 22 Pfund. Kein Wunder, dass er mächtig Appetit hatte.

Steinbeisser von 114 cm aus dem Halsa-Fjord
-
-
Der Kopf ist so groß wie der seiner Fänger. Stimmt aber, sieht recht mager aus, der Gute. Kann es sein, das er gerade erst mit dem Laichgeschäft durch ist?
-
Der Bursche hat irgendwann den Fjord leer gefressen und als nischt mehr da war hat er sich auf Null Diät gesetzt, was fürn Brummer:eek:
-
Ich finde das ist ein total geiler Fisch!
Ein fettes Petri an den Fænger!Er ist zwar duenn aber dafür schøn laaaaaaang, manch einer wære froh ueberhaupt mal einen zu fangen!
-
Schöner dicker Kopf
aber sonst schaut der etwas krank aus.
Ich würde sicher etwas zögern , solch einen Fisch in die Pfanne zu hauen.... ( aus Angst mir etwas einzufangen )...
-
"... schaut der etwas krank aus.
Ich würde sicher etwas zögern , solch einen Fisch in die Pfanne zu hauen.... ( aus Angst mir etwas einzufangen )...
Erinnert mich daran mal die Frage zu stellen, ob hier noch jemand den Beruf:Fischbeschauer
kennt?
Gibt es denen noch in der Fischereiindustrie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!