Melde mich vorsichtig mal zurück

  • Lieber Horst,


    wir freuen uns sehr, dass es bei dir endlich wieder aufwärts geht. Wir wollten uns ja zum wiederholten Mal in Norge treffen, doch dann kam auf unserer Hinfahrt die traurige Nachricht von dir, dass du wieder abreisen musstest. In dieser Nacht haben wir dir 00.37 Uhr geantwortet und wir glauben du hast unsere Nachricht bis heute noch nicht angeschaut Es sind immer noch 2 graue Häkchen zu sehen.
    Wie auch immer, wir wünschen dir von ganzem Herzen baldige Besserung. Mit viel Geduld wirst du bestimmt wieder auf die Beine kommen.
    Wir arbeiten zur Zeit an einem kleinen Video für dich. Es zeigt den Aufstieg zur neu erbauten Scherpa-Treppe in Lyngdal. Wir waren mit die Ersten, die Oben waren. Unterdessen hat man schon eine kleine Hütte auf der Aussichtsplattform gebaut. Man bekommt Oben einen atemberaubenden Panoramablick auf den Rossfjord, den Lyngdalsfjord und die Umgebung. Wir denken es wird bestimmt auf deine Webseite passen und es wird dir bestimmt gefallen.


    Viele liebe Grüße von

  • Lieber Horst,


    wir freuen uns sehr, dass es bei dir endlich wieder aufwärts geht. Wir wollten uns ja zum wiederholten Mal in Norge treffen, doch dann kam auf unserer Hinfahrt die traurige Nachricht von dir, dass du wieder abreisen musstest. In dieser Nacht haben wir dir 00.37 Uhr geantwortet und wir glauben du hast unsere Nachricht bis heute noch nicht angeschaut Es sind immer noch 2 graue Häkchen zu sehen.
    Wie auch immer, wir wünschen dir von ganzem Herzen baldige Besserung. Mit viel Geduld wirst du bestimmt wieder auf die Beine kommen.
    Wir arbeiten zur Zeit an einem kleinen Video für dich. Es zeigt den Aufstieg zur neu erbauten Scherpa-Treppe in Lyngdal. Wir waren mit die Ersten, die Oben waren. Unterdessen hat man schon eine kleine Hütte auf der Aussichtsplattform gebaut. Man bekommt Oben einen atemberaubenden Panoramablick auf den Rossfjord, den Lyngdalsfjord und die Umgebung. Wir denken es wird bestimmt auf deine Webseite passen und es wird dir bestimmt gefallen.


    Viele liebe Grüße von


    Die Nachricht hatte ich gelesen. Bei mir ist die Grundeinstellung, dass keine Rückmeldebestätigung erscheint. Ich hatte derzeit eine Schwiegertochter mit einem sehr fragwürdigen Verhalten.#zwinker2*


    Ich danke euch für eure Wünsche und bin schon ganz gespannt.




    Hoddel

  • Hallo Horst, ich kenne dich leider nicht persönlich, aber ich habe seit Jahren viel von dir gelesen und gelernt. Eigentlich wollte ich dich und die anderen 'Haudegen' 2016 in HH kennenlernen, bin aber just an dem Tag am Tisch mit einem fast 30 minütigem Herzstillstand umgefallen und hatte auch keine Atmung mehr. Wenn mein Mann nicht sofort die Feuerwehr gerufen hätte und dann mit der Reanimation begonnen hätte könnte ich nun nicht mehr von Norwegen träumen, eure wichtigen Hinweise aufnehmen und mich in Norwegen sauwohl fühlen. Ja, ich habe ein paar Einschränkungen, aber es hätte viel schlimmer sein können. Nur meide ich seitdem den Weg nach HH zum Stammtisch. Ich wünsche dir weiterhin sehr gute Besserung noch gaaanz viel schöne Zeit in Norwegen. Hummi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!