Hab ich doch gesagt....falsche Insel 😁
Jürgen und Ronni.... Halsnøy 2023
-
-
Wenn ich einen Führerschein hätte würde ich ronny einladen und das ganze abbrechen.und das soll bei mir etwas heißen, so hoffe ich das die nächste Woche schnell rum geht....und daswars dann mit Norwegen.
-
Erstmal gute Besserung an ronni, das kann manchmal auch schnell wieder besser sein.
Jürgen: Nicht den Kopf hängen lassen, versuche dein Glück vom Land und halte mal ausschau nach anderen Anglern, die mit dem Boot unterwegs sind. Da ggf. mal fragen, ob die dich mitnehmen können. Sollen manchmal ja auch Wunder geschehen...
-
Hallöchen Fritz,vom Ufer geht hier so gut wie garnichts .in7 Tagen ein Dorsch in 60m tiefe80cm auf Naturköder ein leng und ein polack .Platte gibt es hier am Steg (der einzige Platz zum fischen)nicht. Leider auch keine andern Angler zum mitfahren. Heute hab ich bei Spar 3seiten Räuchlachs 2 Kilo kalt geräuerten Heilbutt gekauft. KURT VON FJORDFERIEN EIN SUPER NETTER MENSCH IST MI MIR LOS GEFAHREN. Und von unseren norwegischen Nachbarn konnte 7 Kilo feinstes Köhler und Polak Fielet für ganze 25 Euronen erstehen ,so haben daggi und ich wenigsten etwas Fisch für zu Hause. Ronni geht's zwar etwas besser aber wie das mit Sonntag und Rückreise wird ??????
-
Jürgen, falls Ronny im ADAC ist, dann fragt doch einmal nach. Begleitete Rückreise. Ggf Eine Reiseversicherung vorhanden ?
-
Ach Mensch, das hört sich ja alles sehr bescheiden an. Wünsche auch gute Besserung und eine stressfreie Heimfahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!