Wir waren wieder mal zu viert in Nautnes. Den ersten Teil des Berichtes mit Kalmar, Seeadler und Preiselbeeren seht ihr hier:
Reisebericht Nautnes 2022
-
-
Teil 2 des Berichtes mit Fischotter, Hurtigruten und Möhrchen
-
Moin Bernd,
da freue ich mich schon auf teil 3 fürs Berichten
-
Moin Bernd!
für´s Berichten!
Wettertechnisch war es wohl in großen Bereichen Norwegens zu dieser Zeit ähnlich......*eek*
( Sehen wir uns in MD? )
-
Du kannst ja ein Glück haben...erst Seeadler und dann zur Krönung meine absoluten Lieblinge im Tierreich
für die schönen Otterfotos.
und nu warte ich auf Teil 3 -
Teil 3 der Geschichte mit Schweinswalen, guten Fängen und einige Landschaftsbilder zum Abschluß.
Georg: Wann bist Du denn in MD?
Ich werde auf alle Fälle dort vorbeischauen, ist ja ein Heimspiel -
Schöner Bericht
Im Fisherman`s House haben wir auch schon genächtigt. Als Zwischenübernachtung zu empfehlen. Hängen im Frühstücksraum noch die vielen Bilder von King Elvis?
-
Teil 3 der Geschichte mit Schweinswalen, guten Fängen und einige Landschaftsbilder zum Abschluß.
Georg: Wann bist Du denn in MD?
Ich werde auf alle Fälle dort vorbeischauen, ist ja ein HeimspielIch werde am Samstag dort sein!
-
@ Christian: Die Elvisausstellung im Restaurant ist noch da. Die Betreiber waren sehr freundlich um unser Wohl bemüht .
@ Georg: Samstag müßte klappen. Man sieht sich. -
Vielen Dank für diesen schönen Bericht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!