Würde mich zwar interesieren worüber der Laden glücklich ist aber deswegen ein Abo ?
Fjord Line Buchung 2023
-
-
Ich habe gestern gebucht. 30 Mai hin,13 Juni zurück. 1800Nok. Alternativ sind wir 22 über die Brücken in DK nach Malmö gejagt und dann die E6 hoch und kurz hinter Oslo bei Gardermön wieder in die alte Strecke eingeklinkt. Ist weiter, aber man ist trotzdem schneller am Ziel Zwischenübernachtung und braucht nicht in Hirtshals und auf der Fähre rumlungern. Rücktour dann wie gewohnt.
-
Peterrein Interesse halber, wo hast du Hin pluß Rückfahrt für nur 168,43Euronen gebucht??
-
Jürgen, bei Fjordline.no. Es gibt 3 Preise: Flex, normal und Mitglied. Um Mitglied zu werden, meldet man sich an, das kostet nichts. Man bekommt immer Infos zu günstigen Reisen und bekommt für jede Reise Punkte, die man sammelt und irgendwann einlöst. Auch für eine neue Reise.Bin schon einige Jahre dabei, läuft ganz gut.
-
Genau Peter,
mehr sparen kann Man(n) auf der norwegischen Seite - wir haben derzeit einen sehr günstigen Kurs.
-
Fjord Line scheint Langesund ab 2023 nicht mehr anzufahren, hab da gestern ne SMS auf's Handy bekommen.
Dafür wird Kristiansand als Alternative angegeben, was für ein Saftladen. Und dann wird das noch als die Neuerung verkauft..... -
Ich bin ja im Fjordlineclub.
Als Saftladen würde ich Fjordline nicht bezeichnen.
Heute habe ich Das hier per Mail bekommen. -
Naja, erst die ganzen Stornierungen wegen der Umrüstung der Schiffe, aber trotzdem immer schön Buchungen annehmen.....
Jetzt fällt mal ganz nebenbei eine Passage weg. Ich finde das schon sehr "speziell". Wir müssen unseren Urlaub schon jeher zeitig planen.
Erst dieser Wahnsinn mit den Preisexplosionen, jetzt diese Unsicherheit mit den Verbindungen......mal sehen, was da noch so alles auf uns zukommt. -
Na ja Fuzzi, das habe ich auch bekommen. Aber die genannte Abfahrtszeiten sollen ja auch in Deinen Plan passen. Aber es geht ja auch um die Stornierung/ Umbuchung bestehender Reisen. Vor 2 Wochen wurde meine Buchung Hirtshals_-Langesund angenommen und nun ist die Route permanent gestrichen?? Ist schon sehr merkwürdig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!