Einige unserer alten Nachbarn am Romsdalsfjord
gönnten sich heute eine Tour mit der Gondel in Åndalsnes.
Man gut das die erst fertig war, wie wir schon
auf den Lofoten waren, sonst hätte ich immer neue
Ausrededen finden müssen, um der Gondel zu entgehen:
Mir wird schon schwindelig, wenn ich nur die Fotos sehe
und ich würde eher bei Orkan über den Vestfjord tuckern,
anstatt in so eine Gondel einzusteigen ...
Gondel, Romsdal, Åndalsnes
-
-
Sehr schöne Bilder, da wünscht man sich, mal wie ein Vogel über die Fjorde hinweg zu fliegen… irgendwo gab es das ja auch als Virtual Reality „Spiel“ mit Brille. Hab leider nie so ein Ding in der Nähe gefunden…
-
Goile Aussicht, würd ich mir auch mal gönnen. Auf dem letzen Foto die Terasse, ist das ein Cafe oder Restaurant?
-
Goile Aussicht, würd ich mir auch mal gönnen. Auf dem letzen Foto die Terasse, ist das ein Cafe oder Restaurant?
Aus deutscher Sicht so ein Mittelding zwischen Cafeteria und Restaurant.
Preise in etwa so wie in 5-Sterne-Restaurants in Paris ... -
Aus deutscher Sicht so ein Mittelding zwischen Cafeteria und Restaurant.Preise in etwa so wie in 5-Sterne-Restaurants in Paris ... 
Für ein Tässchen Café und ne Zimtschnecke wird mein Erspartes schon reichen #zwinker2*.
-
Für ein Tässchen Café und ne Zimtschnecke wird mein Erspartes schon reichen #zwinker2*.
Dann mußt Du aber vielleicht beim nächsten Mal auf die Zimtschnecken verzichten oder den Lax oder....
-
Dann mußt Du aber vielleicht beim nächsten Mal auf die Zimtschnecken verzichten oder den Lax oder....
Quatsch, ich sitz zu Hause im Winter einfach im Dunkelen um lass die Heizung aus, dann kann ich sogar Anfang April in der Badehose da oben Café satt zu den Zimtschnecken geniesen#zwinker2*
-
Alles nur eine Frage der Härte! Oder des Härtetrainings!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!