Hallo zusammen,
natürlich bin ich - wie viele von euch auch - schon in der Vorplanung für 2023. Für zwei Urlaube sind die Häuser bereits reserviert. Wo ich mich schwer tue, das ist die Anreise. Für uns ist es sehr einfach, von Kiel nach Oslo zu fahren ( Anfahrt zur Fähre ca. 30 Minuten ) und dann weiter nach Hitra mit einer Zwischenübernachtung in der Nähe von Berkak, damit wir auch den nächsten Tag als Urlaubs- und angeltag schon nutzen können. Aber da bin ich auch leicht bei ca. 1.600,-- € hin und zurück für drei Personen, 2 Kabinen und Auto. Dann habe ich hier und im Nachbarforum gelesen, wie ihr es denn macht. OK, Stena bietet Kiel Göteborg an - auch in Erwägung zu ziehen. Aber auch hier sind wir in der Summe in etwa wieder bei 1.600 €. Dann habe ich mal Flüge gecheckt. Wir sind drei Personen, und mit Mietwagen kommen wir da auch in die Größenordnung.
Was nicht für uns in Frage kommt ist eine Autofahrt - von wo auch immer - mit einer Dauer von deutlich mehr als 10 Stunden. Müssen wir nicht mehr haben.
Hat noch einer von euch eine Idee oder einen Vorschlag, den ich mal durchrechnen kann ?
Dank im voraus.
Hummi