Ein herzliches Servus in die Runde!
Auf unserer Tour haben wir diesmal extrem viele Überraschungen erlebt. Der Bericht ist zwar noch nicht fertig, aber einen ersten Teil kann ich euch schon präsentieren.
Viel Spaß damit!
Roland
Ein herzliches Servus in die Runde!
Auf unserer Tour haben wir diesmal extrem viele Überraschungen erlebt. Der Bericht ist zwar noch nicht fertig, aber einen ersten Teil kann ich euch schon präsentieren.
Viel Spaß damit!
Roland
Hallo Roland
Warte schon auf Teil 2. Teil1 ist
Wir wollen im September auch die Fähre von Helsingör nach Helsingborg nehmen. Gibt es da einen Fahrplan?
Fuzzi, die fährt aktuell 55mal täglich. Ich hatte 2016 keine Vorbuchung gemacht und hatte das Gefühl, es ist eine Art Pendelverkehr.
Na ist doch toll. Ich habe auch keine Lust vorher zu buchen.
Reinhold hat recht! Die Fähre Helsingør - Helsingborg geht zur vollen Stunde und 20 und 40 Minuten danach. Bitte prüfe, ob das auch im September noch so ist.
Danke Roland für den ersten Teil eurer Tour
- wir sind schon sehr gespannt auf den zweiten - sind ja sebst in einer Woche an der Leia...
btw: für die Pfifferlinge (Handtellergroße Exemplare sind ja geil...) würde ich den ein oder anderen Fisch links liegen lassen#zwinker2*
Rolf, da stimme ich Dir durchaus zu. Zumindest hält sich dann die Trauer über einen verlorenen Angeltag doch ganz gut in Grenzen.
Moin Roland sehr schöner erster Teil
da freue ich mich schon auf dem zweiten Teil 😀
Guten Morgen allerseits!
Weil heute Sonntag ist, präsentiere ich den 2. Teil des Reiseberichts. Viel Spaß beim Lesen.
Roland
Moin Roland,
schöner teil zwei
und die Freude auf Teil drei ist doppelt so groß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!