Besser etwas später als nie#zwinker2* Nach Suse kamen die 65ger... Silberhochzeits und nochmal Heiraten Vorbereitungen.
14.7 Hirtshals..Soviel PKWs hab ich noch nie in der Warteschlange bei Colorline gesehen,und weit über die Helfte Norwege Kennzeichen
Bei Suse gab es dann auch noch Gesang und Grillkram zum Empfang
Eins vor weck, Dank einer heftigen Sonnenallergie die ich mir nach 3 Tagen eingefangen hatte konnte ich nicht die Tipps was man sich anschauen sollte nutzen. Bei Suse auf dem Steg war nichts rechtes an den Haken zu bekommen ausser sonem komischen schwarzen Froschdorsch,20cm und mit einem riesen Maul. Auf den hinteren Seite des Kanals gabs meine LieblingsFische *eek*Braune
Lippfische in allen nur erdenklichen Größen.Also sind mein Bruder und ich zum Hafen von Spangereit. Der Lange Steg direkt vor der Hafenmole ist weg mitsammt der langen schweren Ketten die ihn da hielten,Klasse Vorausetzung zum Uferangeln da.Also 2 schlanke Fetzen von den mitgebrachten Heringen an meine selbst gebastelten Vorfächer und ab dafür,,ich konnte die Rute garnicht ablegen weil da schon 2 richtig gute Schollen die Köder inhaliert hatten.
Bis Morgen