Grösste Kleinboot-Party
-
-
Das sieht nach einer super Party aus bei der das Ziel auch klar definiert ist.#lol#
-
Welches Ziel ???
-
Welches Ziel ???
Diese hier, so steht es im Text.
[FONT="]Jedes Jahr kommen Tausende von Bootsfahrern hierher, um sich im Sommer zu betrinken.[/FONT]
-
Google übersetzt stellenweise etwas unglücklich
" Um sich am Sommer zu berauschen "
wird hier zu
" um sich im Sommer zu betrinken ".
-
Google übersetzt stellenweise etwas unglücklich
" Um sich am Sommer zu berauschen "
wird hier zu
" um sich im Sommer zu betrinken ".
Ob nun Alkohol oder Haschisch, Rausch ist Rausch. In Norwegen ist es Gott sei Dank auch nicht anders als in Deutschland. Die Jugend sucht sich halt ihren Ausgleich. -
Ich hab mir ja die Fotos angeschaut.....die Massen von Booten sind ja auch unterwegs..drückt die Polizei da ein Auge zu? weil.... gilt in Norwegen nicht auch auf Booten die Null Promillegrenze????
-
Ob nun Alkohol oder Haschisch, Rausch ist Rausch. In Norwegen ist es Gott sei Dank auch nicht anders als in Deutschland. Die Jugend sucht sich halt ihren Ausgleich.
Heinzi, Du missverstehst gründlich. AM Sommer zu berauschen, an der herrlichen Sommerzeit also,
und nicht an irgendwelchen Rauschmitteln -
So machen wir das auch ....
Sobald wir vom Sommer berauscht sind, gibt's ein Bengalo in die Kimme ....
Ja echt 😄 -
Heinzi, Du missverstehst gründlich. AM Sommer zu berauschen, an der herrlichen Sommerzeit also,
und nicht an irgendwelchen Rauschmitteln
Ok, dann habe ich das wirklich gründlich missverstanden und beneide die Jugend in Norwegen. Hier wäre das undenkbar. Obwohl, wenn ich mir das eine oder andere Foto so anschauen kommen mir schon Zweifel, ob das wirklich alles Limonade ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!