Moin Simmi, herzlich willkommen aus Schleswig-Holstein. Wenn du nach Norge willst kommst Du ( rein räumlich betrachtet
) an mir nicht vorbei. Wohin willst du denn nach Norwegen fahren, hast du da schon eine Vorstellung ?
Vorstellung
-
-
Moin Simmi, herzlich willkommen aus Schleswig-Holstein. Wenn du nach Norge willst kommst Du ( rein räumlich betrachtet
) an mir nicht vorbei. Wohin willst du denn nach Norwegen fahren, hast du da schon eine Vorstellung ?Ein Willkommen auch von mir.
Die Frage von Hummi interessiert mich auch.Hoddel
-
Also ein Norwegen Neuling bin ich keineswegs. Bisher waren wir schon in einigen Gegenden bis maximal Höhe Trondheim.
Erwähnenswert ist vielleicht, daß es dabei nie mehrmals in die gleiche Unterkunft/Gegend ging. Norwegen hat so viele schöne Ecken zu bieten, daß ich/wir möglichst die ganze Palette sehen wollen, obwohl das natürlich kaum möglich ist. Muß halt immer in einem gewissen Rahmen bleiben, was die zu fahrenden Strecken angeht.
Hat dabei den (kleinen) Nachteil, daß ich mich anglerisch jedes Mal wieder komplett auf "Neuland" befinde......aber dafür gibts dann ja gewisse Foren

In diesem Jahr geht es erst für 4 Tage an den schönen Fluß Mistra und anschließend noch knapp 2 Wochen an den Syvdefjord.Und nächstes Jahr geht es 3 Wochen mit dem Camper durch Finnland und dann endlich eventuell auch auf die Lofoten......
Simmi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!