Linesøya 2022

  • Werbung

     

     

  • Hihi, das war jetzt nicht sooo schwer. Ich hatte den Platz seinerzeit geschlussfolgert aufgrund des bekannten Hintergrunds (Windpark) in Rolands Angelbericht.
    War auch schon 2x da mit meinem kleinen Böötchen, aber jedesmal zu viel Drift ....


  • Die zweite Tour sollte uns mit der letztjährigen 4er-Gruppe, evtl. um ein oder zwei frühere Mitfahrer erweitert, ab 02. August dort wieder auf dem Wasser sehen. Mit 13 Angeltagen bis zum 14. August sind die Möglichkeiten zur Großfischjagd dann beinahe doppelt so lang. Ich freu‘ mich jedenfalls jetzt schon scheckig.


    Roland


    Hallo Roland,
    das trifft sich ja super!
    Wir, (4 Oberpfälzer) sind (zum ersten Mal) vom 4.8. bis 14.8. auf Lauvstand untergebracht. Das wäre natürlich absolut Klasse, wenn wir uns dort einmal treffen könnten. Wenn man nach Linesoya sucht, stößt man ja zwangsläufig auf die tollen Beiträge von Kaeptn. Natürlich habe ich auch deine Hotspot Empfehlungen schon ausgiebigst studiert, leider einige von Lauvstrand aus ziemlich weit entfernt. Du hast mit deinen Erfahrungen von der Gegend sicher noch einige gute Tipps parat. Würde mich freuen, wenn wir zu gegebener Zeit Kontakt miteinander aufnehmen könnten.
    Jetzt aber noch guten Erfolg und viel Spaß bei deinem momentanen Aufenthalt auf Vågan Feriegård.

  • Wir (2Pers.) sind vom 6. bis zum 17.Juli 22 in Ankeret Brygge am Lysøysundet


    Wir hoffen auf gutes Wetter und natürlich eine artenreiche Fischwaid.
    #angeln14##


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








  • Servus Forengemeinde!
    Ich melde mich offiziell zurück aus Norwegen. Das Wetter dort oben kann gar nicht so schlecht sein, dass man nicht sofort wieder zurück möchte. Zum Glück habe ich ja in ein paar Wochen wieder die Gelegenheit.
    Frieder
    Wilfried, leider gibt es keine Terminüberschneidung bei uns beiden, dennoch viel Spaß, immer eine handbreit Wasser unterm Kiel und viel Petri Heil!
    hechtvogel
    Nur zu, Kontaktaufnahme, Treffen usw. ist alles kein Problem.
    Viele Grüße
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Moin liebe Angler,


    bei uns geht es heute los nach Lauvstranda.
    Wir sind 4 junge Männer aus Rostock und Umgebung. Für uns wird es das erste mal nach Norwegen gehen und hoffen das wir so jedes Jahr ein Team zusammen bekommen. Wir sind schon alle ganz aufgeregt und freuen uns riesig auf den Urlaub. Um 18 Uhr geht die Fähre los.
    Ich werd dann auch sehr gerne Berichten wie es so lief, vielleicht kann ich mich auch zwischendurch mal melden.
    Die ganzen Beiträge vom Kaeptn habe ich mit viel Freude gelesen und die bekannten Spots schon alle auf der Karte markiert. :klatsch:
    Wir sind echt gespannt wie es läuft und das Wetter sieht für die nächsten Tage auch super aus.


    viele Grüße


    Stege

  • Stege
    Viel Petri Heil für eure Tour!
    Volker
    Wie ist es euch ergangen? Das Wetter war da ja auch nicht so prickelnd, oder? Wäre schön, wenn du uns an deinen Erlebnissen in Form eines Reiseberichts teilhaben lässt!
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!