Naja, unsere Urlaubsspardose wurde in den letzten Jahren ja nicht sooo oft strapaziert. Für eine Fahrt nach oder in Norwegen reicht es ja immer - und wenn wir nur Fisch essen
Hitra April 22
-
-
So langsam werde ich zappelig. Ich sitze mittlerweile JEDEN TAG irgenwie an meinem Angelgerödel und fummel an was rum und mache was anders - und lese was - und schau mir einen Film an - und und und.
Letzte Woche bin ich auf die Idee gekommen, meine Kühltruhe mal ein wenig zu räumen vom letzten Herbste. Daher gibt es heute Abend mit Freunden frisch geräucherte Makrelen und Heringe, dazu Baguette und ein Merettich-Frischkäse und Zitronen Rucola Salat.. Hmmmmmm
-
Also gerade das zweite Bild ist ja Folter pur... sieht superlecker aus
-
Also gerade das zweite Bild ist ja Folter pur... sieht superlecker aus
Sieht aber aus wie Fisch vom letzten Jahr!
-
puffin, du doof.....#zwinker2*
-
puffin, du doof.....#zwinker2*
Aber nur ein Büschen.
-
Ich bin gespannt was du berichtest.
Ich muss mich noch einen Monat gedulden. Setze mich aber am Wochenende auch schon mal ans Tackle -
So, alle nass geschwitzt, aber: das Auto ist beladen, fast alles ging rein. Sönke hat geflucht und meinte immer : das geht nicht rein, das wird nix. Aber es ging.
Jetzt schöpfen wir noch mal Kraft ( �� ) und dann fahren wir in 0 Minuten los nach Kiel.
So sah es vorhin aus:
Und Flaggenparade haben wir auch gemacht:
Nächste Meldung kommt vom Regebgebiet in Norge .
-
Na dann: Schönen Urlaub!
Das Wetter sieht ab Montagabend ja recht brauchbar aus.
-
Danke bis hierhin. Gute Reise, bestes Angelwetter und viel Petri Heil!
Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!