So schnell ist die Zeit vergangen?
Wie ich Dich, Sandra, kenne, hast Du dem Christian aber doch noch gratuliert.
Toller Fang!
So schnell ist die Zeit vergangen?
Wie ich Dich, Sandra, kenne, hast Du dem Christian aber doch noch gratuliert.
Toller Fang!
fast...
wir haben uns verbal lieb gehabt
Für den Bericht und die Fotos,kleine Fragen hab ich aber...was ist das auf Foto 1?
und habt ihr zufälliger Weise auch gesehen ob da welche von der großen Mole geangelt und was gefangen haben?
Fazit:
Der Kurzurlaub war allererste Sahne.
Mit lieben Freunden relaxen und ein wenig Fisch fangen - für diese Jahreszeit supi - Borhaug eben...#zwinker2*
Borhaug eben: offshore war angesagt und erwartet mit all seinen schönen und düsteren Seiten...*rolleyes*
Wir waren 2 1/2 mal auf dem Wasser und haben gut Pollack gefangen - insgesamt ca. 25 Stück
Die Großen haben wir nicht erwischt. Alle Fische, egal ob Pollack oder Dorsch waren voll mit kleinen Sandaalen.
Wie sagte Christian an dem einen Tag: Er hat den größten Leng, Claudia den größten Dorsch, Rolf den größten Pollack
und Sandra war auch dabei...#zwinker2*
Wir hatten vor allem viel Spaß - und das zählt...
und haben liebe Freunde wiedergetroffen...Claus und Claus...oder auch Claus und Achim...JJJoe ...die beiden sind sowas von entspannt...
@ Jürgen
Bild 1 zeigt lediglich einen nassen Tisch - und der war nicht nur einmal nass...#zwinker2*
Von der Mole haben so einige geangelt - mit Pose und auf Grund.
Wir haben keine Fangmeldungen erfahren können.
Haben selbst bei einer untauglichen Ausfahrt im Vorhafen mit Fetzen, Rekern und halben Sprotten keine Platte verhaften können.
Die Anreise war entspannt - nur die Überfahrt recht wellig (2,6m Welle) und 45min Verspätung
- und die 18:15 Uhr Fähre von Hirtshals deshalb gecancelt.
Rücktour gestern war sehr entspannt und wellenlos.
Die neue "Katze" FSTR hat wesentlich mehr Komfort, ist weitläufiger und das Buffet ist zwar klein - aber fein...LC:)
Wer aus Richtung Berlin anreist:
Die 404 ist derzeit gesperrt - Umleitung über die A1 - aber ohne Zeitverlust.
Borhaug - gern wieder
Danke für die Rückmeldung!Dann lassen wir das mit Borhaug(ist ja auch ne ganze Ecke weg von Suse)
In Furuholmen weiß ich genau wo wir hin müßen um Platte zu ärgern und ich habe da eventuell für 1 Tag ein Boot.
Dafür wünschen wir Dir alles erdenklich Gute...
Nachbrenner:
Wer nachmittags Richtung Dänemark unterwegs ist um die Fähre zu erreichen sollte gut Zeit einplanen.
Gestern ca. 5km Stau vor der Grenze und gefühlt (und gem. Verkehrsfunk - RSH) mind. 45min - eher - mehr
So ein Fazit spricht für sich. Dann kann man sagen, goiler Urlaub!
och nö , ich wollte Euch eben noch schöne Angeltage wünschen und nu seid ihr schon wieder daheeme.
Lieben Dank euch beiden für's berichten und die schönen Fotos.
Und Sandra , sei nicht traurig....es gibt doch immer eine Revanche
Die Sperrung der B404 bleibt uns noch bis 2024 wg. umfangreicher Bauarbeiten erhalten.....irgendwas ist ja immer
Na daheeme ist es doch auch schön - irgendwie auch gut angesichts der vielen Wellen in dieser Woche...#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!