Hallo,
habe Kiel -Oslo-Kiel 2 Personen mit PKW über Colorline no mit Flex für 7700 Nkr gebucht.
Auf Colorline de hätte ich 913 € bezahlt.
War aber auch so schon 900 Nkr teuer als letztes Jahr.
Grüße Volker
Hallo,
habe Kiel -Oslo-Kiel 2 Personen mit PKW über Colorline no mit Flex für 7700 Nkr gebucht.
Auf Colorline de hätte ich 913 € bezahlt.
War aber auch so schon 900 Nkr teuer als letztes Jahr.
Grüße Volker
Wir buchen immer über Gerdchen von Hitraturist. Er gibt immer noch 5%.....im übrigen, am 21.02. geht es wieder hoch für 10 Tage!
Hallo,
21.02. ist schon mal ne Hausnummer, viel Glück mit dem Wetter.
Wo geht's hin, zu Enni ?
Gruß Volker
Hallo,
21.02. ist schon mal ne Hausnummer, viel Glück mit dem Wetter.
Wo geht's hin, zu Enni ?Gruß Volker
Moin Volker, danke für die Wünsche.....doch schau mal meine Berichte an, wir fahren seit Jahren zu dieser Zeit. Wirst sehen, zu anderen Jahreszeiten muss man mehr Glück wünschen
Ach so, wir sind immer in Kvenvaer Wohnung 206L oder K
November fliegen wir nach Alta oder Tromsø…..also grundsätzlich zu den schönsten Zeiten oben
Guten Tag zusammen, ich habe gerade unsere im Oktober bereits gebuchte Fährüberfahrt nach Oslo noch um 1 Kabine und 2 Gäste ergänzen wollen. Geht 1. nur telefonisch und damit kostenpflichtig - nicht online und 2. ist der flex-Tarif wieder kostenpflichtig, und zwar für die bisher kostenlose flex Buchung aus Oktober als auch für die jetzt hinzugefügte. Ich bin da reingefallen, also lieber bei Nachbuchungen eine neue Buchung anfangen.
Leuchtet mir schon ein wenig ein. Warum änderst Du Deine Buchung? Ich würde es auch als eine Neubuchung verstehen. Du änderst doch nicht nur einen Teilnehmer. Und naja, eine neue Extrabuchung wäre für mich da auch logisch 🤷🏻*♂️
Guten Tag zusammen, ich habe gerade unsere im Oktober bereits gebuchte Fährüberfahrt nach Oslo noch um 1 Kabine und 2 Gäste ergänzen wollen. Geht 1. nur telefonisch und damit kostenpflichtig - nicht online und 2. ist der flex-Tarif wieder kostenpflichtig, und zwar für die bisher kostenlose flex Buchung aus Oktober als auch für die jetzt hinzugefügte. Ich bin da reingefallen, also lieber bei Nachbuchungen eine neue Buchung anfangen.
Hummi, schau mal HIER.
Wenn ich das richtig verstehe, ist ein kostenloses Umbuchen auch im Economy möglich.
Leuchtet mir schon ein wenig ein. Warum änderst Du Deine Buchung? Ich würde es auch als eine Neubuchung verstehen. Du änderst doch nicht nur einen Teilnehmer. Und naja, eine neue Extrabuchung wäre für mich da auch logisch 路*♂️
Naja, weil ich auch diese Buchung über meine Mitgliedsnummer haben wollte, um die Punkte zu bekommen. Das nennt man die Halskrankheit, ich bekomme den Hals nicht voll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!