Ja hab ich muss ich aber meine Zeugs mal alles umkrempeln. Bekommst Zeitnah paar Infos. Und ja in Farsund bei der Brücke darfste angeln,auch im Hafengebiet an speziellen Plätzen. Machen die Norweger einmal im Jahr im großen Stil als Veranstaltung glaub vom NJFF organisiert.
Gruß Vogtländer
Ramsland
-
-
Danke Frank
Das mit den speziellen Plätzen hört sich hochinteresant an wenn selbst die Norweger da Angel- Veranstaltungen machen. -
Hier mal paar Punkte
-
Danke dir Frank Bei P.3 konnten wir richtig große Mefos unter der Brücke beobachten,die schwammen dicht an der Kannte lang und haben kleine Fische gejagt.
-
Ich fahre vom 15-24.7 mit meinem Bruder nach Ramsland zu Suse.
Da Brüderchen (Gelegenheitsangler) noch nie in meiner zweiten Heimat war möchte ich Ihm doch wenigstens ein bischen etwas von Norwegen zeigen,daher suche ich besondere Ziele die man in einer Tagestour erreichen kann.Also ich bin für jeden Tip dankbar .Ungefähre Fahrzeit zu den Zielen wäre noch schön.
Ich hoffe ihr könnt helfenHallo Jürgen! Da werden wir uns dort wohl sehen!
-
Hallo Jürgen! Da werden wir uns dort wohl sehen!
Na...wenn deine Haarpracht auf dem Kopf immer noch so voll (Bericht....Meine Freundin infiziert ) ist #zwinker2* werde ich dich wohl erkennen
Wir haben die Wohnung neben Suses Büro. -
Mehr Haare sind es nicht geworden 🤣
Aber jetzt versuche ich auch noch den Zuwachs infizieren(mit Norwegen) -
Kids... -Norwegen..Natur und Angeln..das passt! Besser als den lieben langen Tag vorm Composter zu hängen.Wir sehen uns
-
Hey Jürgen,
wenn ihr auf die Mole in Borhaug wollt nehmt einfache "einbeinige" Brandungsrutenhalter mit. Es gibt viele Möglichkeiten,
diese fest zu verankern, um mit gut eingestelltem Freilauf die platten Gesellen zum selbsthaken zu verleiten
und Geräteverlust zu vermeiden.Horst´s Hinweis auf Tjørvehavn...#guckst Du
ist ein sehr guter Tipp, hier ist es meist ruhiger,
denn auf der Mole in Borhaug ist gerade zur Hauptsaison, in der ihr ja da seid,
manchmal gut was los. Es stehen da auch gern ein paar WoMo`s und es wird eng zum Parken. -
Jürgen, speziell für dich:
Der Hafen Tjørve mit einer guten Seekarte.
https://kystinfo.no/share/89d50e09bba2
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!