Ich verschenke selbst gebundene Fliegen/Nymphen. Sie wurden nicht von mir gebunden!
Auf dem Bild sollte alles zu erkennen sein. Ich habe dafür keine Verwendung.
Einzig der Versand wäre zu tragen.
Ich verschenke selbst gebundene Fliegen/Nymphen. Sie wurden nicht von mir gebunden!
Auf dem Bild sollte alles zu erkennen sein. Ich habe dafür keine Verwendung.
Einzig der Versand wäre zu tragen.
Nehme ich gerne. Wenn du bis 10. 01. warten könntest muss morgen früh leider nach N fliegen. Würde mich dann per PN melden.
Die würde ich auch nehmen.mache gerade einen Schaukasten mit alten Angelködern der dann in unserem Restaurant an der Anglerwand hängen sol.Versandkosten übernehme ich gerne.Norgefischl
Hallo Leute,
leider sind die Sachen schon weg. Da war jemand schneller als ihr. Sorry.
Aber ich will die Tage den Keller aufräumen. Vielleicht findet sich da ja noch so einiges an Zeug, was andere gut gebrauchen können.
Eigentlich müsste ich auch noch ein paar Teile Bindematerial haben.
Ich melde mich...
Hallo Iceroom,
ich zahle 100 Euro! Kein Witz! Kannst Du ja gerne auch spenden für eine gute Tat.
Gruß Patchi
HILFE !!! Ich stelle gerade fest, dass ein Admin meinen neuen User Patchi gelöscht hat!!!! Kann erst in den letzten paar Tagen passiert sein! Offenbar gab es noch einen mehrere Jahren alten User gleichen Namens Patchi (mein User aus alten Zeiten). Der hat jetzt leider weniger Beiträge gelistet. Soll ich jetzt unnötig sinnlose Beiträge einstellen, um wieder mehr als 10 zu haben? Kann bitte ein ADMIN oder MOD dies klären?
Hallo Iceroom,
ich zahle 100 Euro! Kein Witz! Kannst Du ja gerne auch spenden für eine gute Tat.
Gruß Patchi
Das Paket ist schon an den neuen Besitzer unterwegs.
Sorry Patchi, da warst du leider zu spät. Vielleicht finde ich ja noch ein paar Fliegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!