Hallo Klaus,
sieht solide aus.
Frage: frierst Du in der Truhe direkt ein? Geht ja bis -20 Grad
Beste Grüße
Axel
habe ich vor ob das klappt kann ich dir erst nach Norwegen sagen dieses Jahr
Hallo Klaus,
sieht solide aus.
Frage: frierst Du in der Truhe direkt ein? Geht ja bis -20 Grad
Beste Grüße
Axel
habe ich vor ob das klappt kann ich dir erst nach Norwegen sagen dieses Jahr
Ich habe mir die Box auch mal im Internet angeschaut. Leider kann man die am Monitor nicht begrabbeln.
Wie empfindest du die Verarbeitung und vor allem, was denkst du wie sie sich befüllt transportieren lässt? Voll dürften da ja schnell mal um die 60kg zusammenkommen.
Macht es da Sinn, eine kleine klappbare Sackkarre dazuzukaufen?
Interessant ist auch die Frage von Axel. Den Fisch direkt in der Box einfrieren. Somit kann man den Platz ideal nutzen.
Hallo Klaus, ich nehme an, dass du die Kiste inzwischen auf Herz und Nieren geprüft hast.
Bist du zufrieden mit deinem Kauf? Optisch sieht das Teil super aus
Viele Grüße
Peter
Ich habe mich nach viel Recherche nun für die Bodega Kompressorkühlbox 50l entschieden.
Wichtig war mir hier die Möglichkeit, die Box wie einen Trolley zu ziehen und bei Bedarf ein Kühl- und ein Gefrierteil zu haben.
Bin schon gespannt wie Bolle
Hast du im Lotto gewonnen ? Zur Not tuts da auch ne Sackkarre. - Ne, das wäre mir zu "jenseits von gut und böse" - vom Preis her.
Ich hab hier noch ne 100 ltr Coleman rumstehen. Würd die gerne verkaufen um eine 60 ltr. Box zu ordern. Zu zweit reicht das allemal.
Johannes, ich finde den Preis eigentlich ganz gut. Zumal da ja noch 50€ abgezogen werden.
Hallo Klaus, ich nehme an, dass du die Kiste inzwischen auf Herz und Nieren geprüft hast.
Bist du zufrieden mit deinem Kauf? Optisch sieht das Teil super aus
Viele Grüße
Peter
Denke mal habe nix verkehrt gemacht,
habe sie natürlich noch nicht mit Gefriergut getestet, mit Luft drin ist sie natürlich schnell wieder hoch mit der Temperatur wenn sie Stromlos ist, aber denke mal sie hält wenn sie voll mit gefrorene Fisch ist.
werde mir vermutlich noch eine Powerstation zulegen. mit der kleinsten soll man laut Datenblatt die Box 24 St. betreiben können.
da ich immer Hirtshals-Larvik fahre reicht mir das dicke für die ca.4 Std auf der Fähre.
ach so wenn die Box voll ist dürfte sie um die 30 kg wiegen das kann man noch bewältigen zu zweit.
so hab mich nun entschieden ,es ist die hier geworden die 50 L Variante.
entscheidend war für mich der Preis.
erste Test waren erfolgreich.
Ich habe mich von Dir inspirieren lassen Klaus.
Meine Ice Cube ist gestern angekommen. Ich habe auch die 50 iger genommen.
Macht einen soliden Eindruck und ist nur halb so schwer wie meine 20 Jahre alte 30 l Kompressorbox.
Beste Grüße
Axel
Ich habe mich von Dir inspirieren lassen Klaus.
Meine Ice Cube ist gestern angekommen. Ich habe auch die 50 iger genommen.
Macht einen soliden Eindruck und ist nur halb so schwer wie meine 20 Jahre alte 30 l Kompressorbox.
Beste Grüße
Axel
denke mal da haste nix verkehrt gemacht Glückwunsch.
habe noch etwas aufgerüstet und eine Powerbox dazu geholt.
zwar blos eine kleine damit kann ich aber meine Ice ca .5.30 Stunden betreiben wenn sie nicht am Strom ist.
hatte mal vergessen über Nacht die Box an zu machen, anderen Tag hatte sie noch -2 Grad obwohl sie nur zu 1/3 gefüllt war.
da ich immer Hirtshals-Larvik fahre wird das wohl reichen.
Ich habe mich auch inspirieren lassen. Es ist zwar nicht die IceCube geworden, dafür aber die Bodega in 50l. Hier waren mir die Transportrollen wichtig und die Möglichkeit, zwei verschiedene Temperaturen einzustellen. Solange der Mittelsteg in der Box ist, kann ich z.B. in einem Fach +5°C und im anderen Fach -20°C haben.
Wird der Mittelsteg herausgenommen, habe ich einen großen Kühlraum. Eingestellt werden die Temperaturen entweder direkt am Gerät oder aber über die App am smarten Telefon.
Im Mai darf sie sich das erste Mal beweisen. Ich bin gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!