Ich nehm' den ganzen Klimbimm aus alter Gewohnheit immer mit unter die Dusche, wenn ich im Salzwasser zugange war. Das lohnt sich !
Pflege der Angelgeräte im Angelurlaub
-
-
Ich nehm' den ganzen Klimbimm aus alter Gewohnheit immer mit unter die Dusche, wenn ich im Salzwasser zugange war. Das lohnt sich !
Du nimmst den ganzen Kram mit unter die Dusche:eek: ,AAUA, Ich sach nur Wurmköder:D:D.
Bei mir wird das ganze Gerödel auch erst zu Hause wieder gereinigt.Für die Ruten haben ich eine Creme von Daiwa und für die Rollen ein Spray von gleicher Firma -
Moin zusammen, unter die Dusche :eek: und dann hängt son 300gr Pilker
am auweia und ein Makrelenvorfach mit bunten Federn im A....
mit so einem Bild könnte man glat einen Fotowettbewerb gewinnen,
alfnie immer für ein Scherz zu haben.Gruß Rudi
-
Ich stell mein Gerödel einfach ein paar Tage vor die Tür, hier Regnet es sowieso dauernd, anschliessend noch einmal mit dem Gartenschlauch drüber und gut ist. Meine Pilker Wirbel und Co kommen in den Geschirrspüler und werden anschliessend mit WD 40 Konserviert.
-
alfnie, der mit dem Angelgerät in der Dusche tanzt!
Hast du eigentlich einen Zusammenhang zwischen der Häufigkeit des Duschens (natürlich mit Angelgerät!) und dem Fangerfolg festgestellt?
Also zum Beispiel:
viel Duschen -> wenige Fische oder wenig Duschen -> viele Fische .... ??Gruß bergfish
-
alfnie, der mit dem Angelgerät in der Dusche tanzt!
Hast du eigentlich einen Zusammenhang zwischen der Häufigkeit des Duschens (natürlich mit Angelgerät!) und dem Fangerfolg festgestellt?
Also zum Beispiel:
viel Duschen -> wenige Fische oder wenig Duschen -> viele Fische .... ??
Gruß bergfish
Lockstoff ????
Gruß
Jürgen -
Nee, achwatt, ich riskier doch nicht mir so'n 12-er Drilling oder sowas in's holde Gemächte zu reissen, ich dusch' erst und dann dusch' ich das salzige Angelgerödel
-
Zitat
Nee, achwatt, ich riskier doch nicht mir so'n 12-er Drilling oder sowas in's holde Gemächte zu reissen
Och, das wäre doch höchstens ein Zufallstreffer
-
Nee, achwatt, ich riskier doch nicht mir so'n 12-er Drilling oder sowas in's holde Gemächte zu reissen, ich dusch' erst und dann dusch' ich das salzige Angelgerödel
Moin alfnie, da ist Dir ein Fehler unterlaufen, es heißt nicht Gemäte sondern
Gemätle le steht für klein, und Gemächtlele beseutet sehr klein,
ich meine ein 12-er Drilling würde das ganze verdecken.:ablach:Gruß Rudi
-
Rubibo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!