Vielen Dank, ich weiß das ich Deine Fangskizzen bekommen werde, wenn Du dazu gekommen bist.😊Es ist ja noch Zeit. Der Tip mit der Zeitmessung ist echt gut.
Mal sehen ob das Wetter es zulässt. Ich möchte nichts riskieren.
Lyngdal im Juni 2022
-
-
Schau mal in dein Mailpostfach, die Skizzen sind überarbeitet.
Hoddel
-
Hey Hoddel, ganz lieben Dank für die Skizzen. Wir werden die Markierungen anfahren😊
So eine Hilfe kann man gar nicht wieder gut machen😊😊😊Danke -
So eine Hilfe kann man gar nicht wieder gut machen Danke
Doch....mit nem schönen Bericht#zwinker2*
-
Schlechte Nachricht: die Firma Hausvik Maritime AS hat am 8.2.22 Konkurs angemeldet. Bastian und Christin bemühen sich bis zum 22.3.22 einen Nachfolger zu finden, ansonsten geht alles in die Zwangsversteigerung.
Unser Törn ist in Gefahr. Wir können bis 22.3.22 abwarten oder neu buchen.
Vom 11.6. bis 18.6.22 ist geplant. Falls jemand eine Unterkunft für 8 Angler und 2 Booten kennt, bitte melden. -
-
Ich hoffe das es bei euch noch der der ursprünglichen Unterkunft bleibt.in Horst seinem Link wäre Kristian 1+2 zu euer Reisezeit noch frei!!! sind zwar 2 Häuser aber dafür auch 2 Boote (ich hab mich überall ein bisschen umgesehen bei unseren Partnern für den Süden), entweder zu klein oder schon belegt .
-
Es sieht Gut aus und es zeichnet sich ab, daß es mit Hausvik Maritime AS weitergeht. Sorry für die Panikmache und vielen Dank für Eure Posts.
-
Wir sind im Feriesenter Hausvik Maritime am Samstag 11.6.22 angekommen. Ein schönes Haus für 12 Personen haben wir zu siebt belegt.
Bastian hat uns alles gezeigt und die Einweisung in die Boote gegeben.
Leider müssen wir im Fjord bleiben. Das Wetter gibt eine Fahrt zu den Kletten nicht her. Im Fjord ist laut Bastian grade eine Umbruchzeit mit warmem Wasser und vielen Quallen. Wir fangen viele Kleine Seelachse, die einfach zu klein sind zum mitnehmen. Bislang haben wir 4 Dorsche von 50 cm und 10 Makrelen verhaftet. Das ist für 7Leute echt wenig.
Wir haben die markierten Gebiete auf den Karten von Hoddel (vielen Dank dafür) angefahren und die o.g Zufallsfänge gemacht. Ansonsten weiter im Fjord tote Hose.
Wir haben noch 3 1/2 Tage. Mal schauen, was die bringen. -
Fahre bei Sonnenaufgang zu den Neskletten. Zu der Zeit ist auch oft ganz wenig Wind.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!