Hallo Schulle, ich bin vom 22.05.22-04.06.22 auf der Insel Skjernoy . Bin auch das erste mal in Südnorwegen und lass mich überraschen.
Ich denke Onkelrene kennt sich dort gut aus . Gruß norwegen 15
Hallo Schulle, ich bin vom 22.05.22-04.06.22 auf der Insel Skjernoy . Bin auch das erste mal in Südnorwegen und lass mich überraschen.
Ich denke Onkelrene kennt sich dort gut aus . Gruß norwegen 15
Hey hoddel, danke. Kannst du mir die besagte fangskizze bitte einmal schicken?✌️
Schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
@ Norwegen 15 wie gesagt wir waren 3 Jahre hintereinander dort. Und ein paar Stunden auf dem Wasser habe ich dort verbracht. Zwinker
Hallo Schulle,
Falls euch auch das Angeln vom Ufer interessiert versuche es mal dort:
https://schonzeitvertreib.de/skjernoya-bei-mandal/
Dort haben wir es mal versucht und das hat wie beschrieben wirklich gut funktioniert.
Außerdem kann ich dir die Ostküste von Skjernoya vor der Lachssaison als gutes Meerforellen Gebiet empfehlen, solange die Ufer noch nicht so zu gewachsen sind klappt das in den kleinen Buchten echt gut mit den bekannten Mepps spinner.
LG Stivo
Ich bin zwar nicht Schulle...aber als leidenschaftlicher Uferangler in Norge finde ich klasse was du (ihr) da zusammengefaßt habt
Schön das das gut ankommt, für die Revierberichte gibt sich mein Bruder viel Mühe, wir sind eher bei den Rezepten dabei 👍🏼
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!