Hallo Forengemeinde!
Der Reisebericht zu unserer diesjährigen Tour ist lange überfällig, aber jetzt ist es soweit! Er ist fertig und ich kann nur hoffen, dass er meinem schlechten Ruf auch gerecht wird!
Roland
Hallo Forengemeinde!
Der Reisebericht zu unserer diesjährigen Tour ist lange überfällig, aber jetzt ist es soweit! Er ist fertig und ich kann nur hoffen, dass er meinem schlechten Ruf auch gerecht wird!
Roland
Das hat wieder Spass gemacht den Bericht zu lesen. Aber auch 23 Seiten haben mal ein Ende.
BR
Max
Hey Roland,
danke für den super Bericht...
Da habt ihr ja ordentlich gemetert und auch sonst super Fisch gefangen - Ein dickes Petri vor allem dem "Ersttäter" und Dir zum Heilbutt...
Hallo Roland,
DANKE für deinen Bericht und echt schade um die Ausfalltage. Was soll's, ihr hattet dennoch euren Spaß, habt euren Fisch gefangen
und uns auch wirklich sehr schöne Bilder zeigen können. Bei einigen kann man richtig mitfühlen.
Hallo Roland,
wie nicht anders zu erwarten, hast du hier wieder einen tollen Bericht hingezaubert. Man war wieder fast live dabei und das liegt wohl an deiner interessanten Schreibweise.
Das macht Lust auf mehr und wird wohl meine eigenen Ambitionen auf die nächste Norwegenreise voran treiben.
Hallo Roland,
Danke für den ausführlichen und schönen Bericht und die Mitnahme auf eure Reise. Ihr seid eine tolle Truppe, die selbst einen normalen Angeltag zu einem großen Event machen kann. Wenn ihr schon so lange dort hinfahrt, scheint es echt eine interessante Gegend zu sein. Vielen Dank nochmal und dickes Petri zu euren Meterfischen und natürlich deinen Heilbutt.
Beste Grüße
Udo
Auch von mir besten Dank für den tollen und schön bebilderten Bericht
und ein dickes Petri zu euren Fängen.
Junge, das juckt mir ganz schön in den Fingern... noch acht Monate...
Toller Bericht - tolle Fotos!
Vielen Dank Roland für die gute Unterhaltung!
Toller Bericht, klasse Fotos!
Vielen Dank!
Vielen Dank für den wie jedes Mal erstklassigen Bericht. Ihr hab ja wieder wirklich gut gefangen .Wir waren ebenfalls Ende August in Norge. Nur etwas weiter nördlich. Mit zwei bis drei Ausfalltagen wegen Wind muss man immer rechnen. Wenn man 14 Tage Zeit hat, ist das aber nicht schlimm.
Im nächsten Jahr werden wir wohl wieder mit dem Flugzeug anreisen. Die alten Herren haben keine Lust mehr auf die zweitägige Autofahrt.
Viele Grüße
Jochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!