Hallo zusammen, da wir letztes Jahr Corona bedingt nicht ins heilige Land konnten, haben wir auf diesen Herbst umgebucht. Die geplante Reise in den Pfingstferien dieses Jahres nach Mandal mit meiner Frau und meinen Sohn durften wir auch nicht antreten und haben sie auf nächste Jahr Pfingsten umgebucht. Am 01.10. soll dann die Reise nach Feda beginnen. Wir, Schwager, Schwiegervater und ich, fahren am 01.10. nach Hirthals und nehmen die Spätfähre nach Kristiansand. Dort ist die Übernachtung im Hotel geplant. Am Samstag geht es dann nach Feda. Wir haben eins der Bootshäuser mit einem Dieselkutter. Wir planen ordentlich Makrelen zu fangen, um den Räucherofen ordentlich qualmen zu lassen->.. In Feda waren wir schon oft, haben uns aber weitgehend innerhalb des Fedafjords aufgehalten und nicht die großen Fische gefangen. Wir wollen dieses Mal auch weiter vorne unser Glück versuchen, soweit das Wetter mitspielt. Wir nehmen unser Portables Echolot Raymarine Dragonfly 7 pro mit und haben die Navionics Bootapp auf dem Tablet. Falls jemand gute Stellen außerhalb des Fedafjords mitteilen könnte wären wir sehr dankbar. Wir werden wie bei unserer letzten Reise wieder berichten wie es läuft.
Liebe Grüße Frank