Die Wahl ist gelaufen, nun kann ich euch auch die
Wahlwerbung vor Ort zeigen:
die "Schlauchboot-Partei"
Gruß an Dieter, der sich in Piratenmanier an uns heranschlich.
Heiko

Aal + Zanderangeln in Hamburg
-
-
Eigentlich wollte ich ja die Sehnen oder Schnüre hexeln, aber Klein Thorben wollte es nicht
Gruß Dieter
-
Moin moin
Danke an die Orga und Reimon (das er mich mitgenommen hat) - war echt wieder ein schöner Tag mit bekannten und unbekannten (aber jetzt bekannten) Gesichtern. Auch wenn wir nichts gefangen haben so stand der Spass im Vordergrund. Und den hatten wir auf jedenfall.
Hoddel dir nochmasl Dank für die letzten Infos usw.
-
Moin Jungs,
das Wochenende ist vorbei und wieder einmal viiiiel zu kurz. Apropos "kurz" - die Angelei war sehr kurzweilig. Viele nette Gespräche geführt, neue Gesichter kennengelernt. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Meine rechte Gesichtshälfte glühte am Abend ein wenig....
Und eines sei hier nochmal klargestellt. Ich hatte eine Rute im Wasser (aus Alibigründen).:D
Danke an Alle, für die Orga/Essen (besonderen Dank an Daggi).
Ich freue mich auf ein nächstes Mal. -
@ lundi: die scheint aber auf dem anderen Ufer gestanden haben.
Jürgen: Skat-Karten -
@ lundi: die scheint aber auf dem anderen Ufer gestanden haben.
die stand soweit weg...
er hätte es nicht mal ansatzweise mitbekommen,
wenn da richtig was dran gezerrt hätte :p ! -
die stand soweit weg...
er hätte es nicht mal ansatzweise mitbekommen,
wenn da richtig was dran gezerrt hätte :p !
Wobei, ich bin mir garnicht sicher ober er die wenigstens beködert hat:confused:
-
Wobei, ich bin mir garnicht sicher ober er die wenigstens beködert hat:confused:
wer pennt, bekommt auch nix mit :ablach::ablach: -
Lundi hat sich halt Gedanken gemacht und sich gedacht, wer keine Zander fängt, muss halt auf die "billigen" Plätze
...
Hat auch mir super gefallen, alles nette "neue" Gesichter, ein gelungener Tag (auch wenn´s mit den Fischen nicht so klappte). Da mein Platz neben Lundi (auf den billigen Plätzen) gewesen wäre, habe ich vorsichtshalber erst gar keine Rute mitgebracht. Bei meiner genialen Wurftechnik, hätte ich selbst von dieser Position wahrscheinlich noch Dieter´s Boot versenkt:D. Dann hätten wir dort fortan aber Wrackangeln betreiben können
Vielen Dank auch von meiner Seiten nochmals an die Orga dieses Treffens -
puuuh, Glück gehabt, meine Rute ist auf einigen Bilder sogar erfasst
... aber Fisch hätte meinen Pullover ja ganz dreckig gemacht ... gell, Bernd
... aber nun mal im Ernst; habe ich da hinten wirklich nur noch so wenig Haare. Das passiert wohl, wenn man euch Verrückte kennenlernt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!