Zitat:
" Wir freuen uns auch darüber neue Gesichter kennen zu lernen,also nicht so schüchtern"
Jürgen,
genau DA könnte das Problem (Stichwort "Mittelscheitel") liegen...
![]()
Gruß
Heiko

Zitat:
" Wir freuen uns auch darüber neue Gesichter kennen zu lernen,also nicht so schüchtern"
Jürgen,
![]()
Gruß
Heiko
![]()
:ablach::ablach::ablach:
He Balast
und Daggi![]()
Mittelscheitel wird nur getragen wenn wir mit dem HH Dream-Team auf der Ostsee unterwegs sind![]()
Bei Memberveranstaltungen lauf ich normal rum ,kann ja jeder gerne sehn was ich fürn hübscher :DMann bin![]()
![]()
![]()
Für Neumember die vieleicht auch kommen wollen hab ich mal die Suchfunkion bemüht, unter NAF Member Aalangeln in Hamburg könnt ihr ab S.39 Fotos schaun und die Berichte lesen ![]()
Kann man nur empfelen, wird bestimmt wieder Lustig.
Und zum Schauen und Schnacken ist immer Zeit!
Moin,Moin
Bei mir würde es auch am besten M 19. oder 26.09. passen.Da habe ich nähmlich Urlaub.![]()
![]()
![]()
:p
He Balast
und Daggi
Mittelscheitel wird nur getragen wenn wir mit dem HH Dream-Team auf der Ostsee unterwegs sind
Bei Memberveranstaltungen lauf ich normal rum ,kann ja jeder gerne sehn was ich fürn hübscher :DMann bin
Normal ???
(Naja...)
Ok, bin schnell wieder weg !
Gruß
Heiko
Alles anzeigenNormal ???
(Naja...)
Ok, bin schnell wieder weg !
Gruß
Heiko
das schnell weg nützt dir garnischt:), wie ich sehe hast du dich ja bei 2 Terminen eingetragen, einer von beiden wird das Rennen machen also werden wir uns über das Naja dann noch mal unterhalten:D des passt schon.Scheiß fränkisch![]()
![]()
Ha-Joo,
ßso machmers...
Gruß
Heiko
ist nordwestfränkisch... /H. ![]()
Bin dabei ![]()
Hatte zwar den 05.09. im Auge, doch eigentlich kann ich zu allen Terminen;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!