Zitat:
" Wir freuen uns auch darüber neue Gesichter kennen zu lernen,also nicht so schüchtern"
Jürgen,
genau DA könnte das Problem (Stichwort "Mittelscheitel") liegen...
Gruß
Heiko
Zitat:
" Wir freuen uns auch darüber neue Gesichter kennen zu lernen,also nicht so schüchtern"
Jürgen,
Gruß
Heiko
:ablach::ablach::ablach:
He Balast und Daggi
Mittelscheitel wird nur getragen wenn wir mit dem HH Dream-Team auf der Ostsee unterwegs sind
Bei Memberveranstaltungen lauf ich normal rum ,kann ja jeder gerne sehn was ich fürn hübscher :DMann bin
Für Neumember die vieleicht auch kommen wollen hab ich mal die Suchfunkion bemüht, unter NAF Member Aalangeln in Hamburg könnt ihr ab S.39 Fotos schaun und die Berichte lesen
Kann man nur empfelen, wird bestimmt wieder Lustig.
Und zum Schauen und Schnacken ist immer Zeit!
Moin,Moin
Bei mir würde es auch am besten M 19. oder 26.09. passen.Da habe ich nähmlich Urlaub.:p
He Balast und Daggi
Mittelscheitel wird nur getragen wenn wir mit dem HH Dream-Team auf der Ostsee unterwegs sind
Bei Memberveranstaltungen lauf ich normal rum ,kann ja jeder gerne sehn was ich fürn hübscher :DMann bin
Normal ???
(Naja...)
Ok, bin schnell wieder weg !
Gruß
Heiko
Alles anzeigenNormal ???
(Naja...)
Ok, bin schnell wieder weg !
Gruß
Heiko
das schnell weg nützt dir garnischt:), wie ich sehe hast du dich ja bei 2 Terminen eingetragen, einer von beiden wird das Rennen machen also werden wir uns über das Naja dann noch mal unterhalten:D des passt schon.Scheiß fränkisch
Ha-Joo,
ßso machmers...
Gruß
Heiko
ist nordwestfränkisch... /H.
Bin dabei
Hatte zwar den 05.09. im Auge, doch eigentlich kann ich zu allen Terminen;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!