Färöer-Inseln: Rund 1400 Delfine getötet – neue Debatte über Walfang entfacht

  • Walen und Delfinen den Kopf zerhaken-- mit dem Messer Tiere aufschlitzen,die Tiere mit einem Knüppel totschlagen und das ist das allerletzte ..diese Kreaturen dann einfach liegen lassen bis die nächste Flut die Kadaver ins Meer zurück treibt soll ein zivilisierter Mensch für Gut befinden.ICH NICHT.....ansonsten sei etwas vorsichtig wen du schräg an machst.Mir brauchst du nicht erzählen was hier so in einigen lebensmittel erzeugenden Tierbetrieben pasiert.


    Auch wieder falsch!
    Das Fleisch wird unter den Leuten aufgeteilt !(FAZ vom 15.09.)

  • Auch wieder falsch!
    Das Fleisch wird unter den Leuten aufgeteilt
    __________________




    zum ersten und zum letzten Mal...… in der Reportage vor Jahren war das nicht so .und die Art wie die Tiere massakriert wurden ist genau so passiert wie mir beschrieben .Das wäre es von mir zum Thema ,auf weiteren Kontakt mit dir lege ich nicht den geringsten Wert, mir langte schon die Geschichte mit dem ach so giftigen Lachs.
    UND TSCHÜß


  • Du bist eben ein Ignorant,der stur bei seiner Meinung bleibt !


    Viel Spaß in deiner kleinen Welt und viel Spaß beim Sammeln von Kommentaren ! Irgendwann hast du den Rekord !

  • Kann das mal jemand zu machen,Ich habe keinen Bock mich weiterhin von diesem....Typ dumm anmachen zu lassen. die 0815 scheint irgendwie nicht zu verstehen das meine Postings zu den Masakern nichts mit den 1400 Tieren jetzt zu tun haben sondern sich ausschließlich auf die Reportage vor ein paar Jahren beziehen ,es war echt schlimm sich das anzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!