Gesund und lecker: Norwegischer Zuchtlachs ist Testsieger bei Stiftung Warentest
Hamburg (ots) - Lachs ist der beliebteste Speisefisch Deutschlands. Kein Wunder, denn Lachs ist nicht nur lecker, sondern auch gesund. Mit seinen natürlichen ...

Gesund und lecker: Norwegischer Zuchtlachs ist Testsieger bei Stiftung Warentest
-
-
Eines der giftigste Lebensmittel überhaupt !
-
Klar doch
-
Na dann belege mal Deine Behauptung mit Fakten und Zahlen.
BR
Max -
Quellen? Grundlagen der Behauptung? Beweise? Oder nur persönlich geäußerter Bullshit? -
Inhalt entfernt.
Gerne als Link, oder noch besser die eigene Meinung in Text verfassen, aber nicht komplette Seite von Twitter & Co. reinkopieren. Wir könnten rechtliche Konsequenzen davon haben!
-
An MeFo-Schreck,
Immer erst schlau machen,bevor man Bullshit von sich gibt !
-
Zahlen bzgl Antibiotika von 2014, 2019er Zahlen aus Chile, überall Behauptungen aber nirgends wissenschaftlich gesicherte Zahlen. Insgesamt von Infos von einer Veganer-Seite, die mir sofort Zugang zu Facebook, Twitter, Whatsapp und ähnlichem Unsinn aufdrängen will?
Genau solche Weltverbesserer sind diejenigen, denen ich ungefähr so weit traue, wie ich ein Klavier werfen kann!!*rolleyes* -
An MeFo-Schreck,
Immer erst schlau machen,bevor man Bullshit von sich gibt !
An 817120: Ist Dein Name sooo schrecklich oder hast Du überhaupt einen?
Dein obiger "Erguss" ist zusammenhanglos, veraltet und teils wissenschaftlich zumindest fragwürdig, der vegane Hintergrund ist nach wie vor so, dass man ihn aus meiner Sicht problemlos "Bullshit" nennen kann! -
Ich habe den Beitrag von 817120 entfernt. Siehe Beitrag #6
Alex, der Nickname sollte außen vor bleiben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!