Ich glaube ich werde mich Mal hier wieder abmelden,ich dachte hier geht es ums Angeln,scheint nicht der Fall zu sein.Sehr schade.
So wie Du Dich hier aufführst, wird Dich niemand vermissen. Tschüss
Gruß Axel
Ich glaube ich werde mich Mal hier wieder abmelden,ich dachte hier geht es ums Angeln,scheint nicht der Fall zu sein.Sehr schade.
So wie Du Dich hier aufführst, wird Dich niemand vermissen. Tschüss
Gruß Axel
Möchte drum bitten sich an Beitrag zu halten,wer kein Interesse hat mitzukommen,soll bitte hier nichts schreiben.Wer seinen Senf loswerden will,der soll das seinem Frisör erzählen.Ich habe da kein Interesse dran.Hoffe habe mich deutlich ausgedruckt.
Na ob du so jemanden findest.....?
Hallo xtsspilk,
nun las mal bitte die Kirche im Dorf. Auch wenn Du hier im Forum als der besonders "Harte" auftrittst, ernst kann man Dich dafür nicht nehmen.
Den gut gemeinten Ratschlägen, eine vernichtende Abfuhr zu erteilen, dass scheint Dir Freude zu bereiten. Wir sind hier im Forum nicht immer einer Meinung,
aber Etikette zu wahren ist das erste Gebot !!! Auch Du könntest hier wertvolle Tipps und Ratschläge bekommen, aber so nicht.
Denke mal darüber nach, denn Du bist auch nur einer von "Vielen"
Gruß Heinz
Ich werde das Thema hier schließen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!