Ja, die Quirle standen, zumindest letztes Jahr, schon da.
Achön, dass ihr gut angekommen seid.
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Ja, die Quirle standen, zumindest letztes Jahr, schon da.
Achön, dass ihr gut angekommen seid.
hei ihr Urlauber, jetzt seid ihr ja schon da. In einer Woche können wir mithalten. Ein Angelfreund, der derzeit am Knarrlagsund ist, hält mich aktuell mit Infos auf dem Laufenden. Er fängt ganz gut. Das stimmt mich hoffnungsfroh, dass wir auch Fische finden werden. Liebe Grüße aus Kiel von HUMMI
Hallöle ihr Urlauber,
na das beladene Auto sieht eher nach Auswandern als nach einer Angeltour aus, aber sehr übersichtlich und strukturiert
Gut angekommen ist doch schon die halbe Miete und so soll es auch weitergehen.
Wir wünschen Euch feinstes Angelwetter und super Fänge
Auch wir werden uns in 2 Wochen auf den Weg machen.
Eine kleine Frage habe ich: Gibt es derzeit ein Frühstücksbuffet mit Selbstentnahme hinten im Restaurant?
Im letzten Jahr gab es nur das Frühstück im Oasis Garden Cafe aber zum Buffet-Preis
Na dann....... viel Spaß für Euch und dicke Fische
Einen tollen Urlaub und viele schöne Erlebnisse wünsche ich euch.....lasst ab und zu mal was von euch hören und sehen
Eine kleine Frage habe ich: Gibt es derzeit ein Frühstücksbuffet mit Selbstentnahme hinten im Restaurant?
Im letzten Jahr gab es nur das Frühstück im Oasis Garden Cafe aber zum Buffet-Preis
Hey Sybille,
das Frühstücksbuffet gibt es ganz normal - wir würden davon aber abraten...*eek*
Bei dem Preis ist nichts angemessen und vor allem das Brot bzw. die Brötchen sind kaum geniessbar - zäh wie Gummi.
Sich selbst das Frühstück im SB-Restaurant zu holen scheint die bessere Wahl zu sein.
Danke Dir Rolf, dann weiß ich was zu tun ist und wir machen das "wie immer"
Wir hatten bei der Einreiskontrolle in Bergen den wohl lustigsten Polizisten von ganz Norwegen - vom Zoll keine Spur...#zwinker2*
Alle Fahrzeuge wurden in Bergen bzgl. Corona QR-Code kontrolliert - obwohl in DK ein Anhänger..."corona certificate checked" .........ohne check - ausgehändigt wurde.
Zurück zum norwegischen Polizisten:
Vor uns ein NO-Auto und der Beamte sagte ....ej, ej, ej. ej.....da stimmte was nicht mit dem Zertifikat.....alles kein Problem,
zum Schluss - nach einer gefühlten halben Stunde dachten wir, dass sich die beiden Parteien auf ein Bier in der nächsten Taverne verabredet hätten.
Und nun waren wir dran. Check QR Code bei Sandra und mir - alles gut.
Und dann, Sandra sass am Steuer - jetzt der Code von meiner Muddi - Schwiegermutter -
der Polizist: Schwiegermutter ist nicht gut....->..und alles in bestem deutsch..
tada, tadaaaa die nuggets sind wieder da
sorry für`s späte meldenwir hatten eigentlich viel zu tun.......eigentlich
wir gingen es gestern seeehr entspannt an...mudditag war angesagt
also ging es auf waldpirsch in die pilze ...scheeen wars und hat sich gelohnt
...ich meine nicht die kiste
nachmittags wurde das wetter bootstauglich...da ja unser dampfer startklar war,
fragte ich mein hasenlöckchen ob er mit mir ne tour mit ner strippe und nen angelhaken machen möchte
nun ja...er sagte "so einige sachen müssen vorher noch geklöppelt werden"
ihr glaubt es nicht...ich habe rolfe noch NIE in solch einer zeitzeitzeitlupe klöppeln sehen
hat er angst vor`m wasser bekommen....wenn ja steht der name ROLFE für " wasserscheues ehegattenwesen"...so !!!
um ihm die angst zu nehmen fuhren wir heute nach alesund ins aquarium...die fischlein sind doch gaaanz harmlos...
die anderen aquarium-bilder fogen gleich...keine panik
dann wurde auch noch etwas sightseeing gemacht...ruff auf den aussichtspunkt
navy sagte vom parkplatz zur platte sollen es 300m sein...
nun gut...navy dooof, parkplatz falsch und gefühlt 1km umsonst gelaufen...rolf zurück geschickt um das auto vor unseren
füßen zu platzieren um uns zu der richtigen ausichtsplattform zu chauffieren
und als sahnehäubchen gab es noch den atlanterhavsveien
.....aaaber morgen geht es wirklich zum angeln...habe auch lange genug geschmollt
also bis gleich....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!