Eine tolle Idee, ich wünsche euch viel Spass.
Borhaug Mole
-
-
Habt ihr mal über einen Mietwagen nachgedacht? In der günstigsten Kategorie (z.B. VW Up) bekommt man doch schon für 25-30€ was. Wenn ihr dann nicht jeden Tag das Boot mietet ist der Mietwagen schon halb finanziert.Wäre doch traurig wenn die Reise nicht klappt 👍
-
Checkt in NO auch mal die Vermiet-Stationen von "Rent-A-Wreck" wie die hier in Kristiansand Car Rental in Kristiansand - Budget Car Rental - Rent-A-Wreck (rent-a-wreck-scandinavia.com)
Der Name ist Programm, die Auto sind nicht unbedingt brandneu aber absolut fahrtüchtig und teilweise extrem günstig! -
Danke..ist nett gemeint aber da müßten wir erstmal in Norwegen sein und das wird nichts weil 9Stunden mit der DB bis Hirtshals dann noch 3 Stunden Fähre..... da ist der erste von nur sieben tagen schon weg.Ich habe bei Mitfahrgelegenheit was aufgemacht ,wenn da nichts passiert.....dann soll das wohl so sein.
-
Ach Jürgen, sieh das mal nicht alles so pessimistisch.
Wann genau willst du/wollt ihr in Hamburg los? Wann müsst ihr spätestens wieder in HH sein? Und was darf die An- und Abreise max. kosten? Fährst du dann alleine oder doch zu zweit? Schick mal paar genaue Daten. Da muss sich doch was finden lassen!!!Torsten
-
Was denkst Du eigentlich wieviel Zeit andere, die südlicher als Du wohnen, für die Anreise aufbringen müssen?
Entweder man will nach Norge, oder man lässt es.
Kannst ja nach Kristiansand fliegen.... -
Was denkst Du eigentlich wieviel Zeit andere, die südlicher als Du wohnen, für die Anreise aufbringen müssen?
Entweder man will nach Norge, oder man lässt es.
Kannst ja nach Kristiansand fliegen....
Pass mal auf------wenn man um 11:30 die Fähre nehmen muß ist es schlecht wenn die Bahn erst um 9:45 in Hamburg abfährt.
und nun..... kann das mal jemand hier zumachen bevor noch mehr solch ........ Sprüche kommen.Und Tschüß
-
…ich wollte mich hier nicht einmischen, muß aber sam grundsätzlich zustimmen.
Wenn ein Mietwagen für dich (euch) aus welchen Gründen auch immer nicht infrage kommt, gibt es immernoch den Flieger.
Sich hier aber über die lange Anreise aufzuregen, finde ich unpassend.
Wenn ich in Flöha mit dem Pkw starte bin ich im Idealfall zehn Stunden später in Hirtshals.
und da wohne ich in Mitteldeutschland!
Von Hamburg ist es dagegen ein Katzensprung. Sorry, das mußte mal raus. -
P.1 Ich wäre alleine(ohne PKW) tja und ausserdem habe ich inzwischen festgestellt das Ronni nicht mal geimpft ist(und das wohl auch nicht will*eek*)Ich hätte das Haus vom 5ten bis zum 11ten gehabt.Mit Bus und oder Bahn wäre ich irgendwann am 6ten vor Ort gewesen und am 11ten wieder los.....
Und was das Fliegen angeht...schon mal etwas gehört das es Menschen gibt die ums Verrecken in kein Flugzeug steigen können weil sie sonst Höllenpanik kriegen...zu denen gehöre ich.So würde das hier wie schon mal geschrieben ein Mod schließen
-
Wenn Du nicht fliegst, nun gut, danm ist das so.
Das können andere aber nicht wissen!
Wenn Du hier für DEINE Mitteilungen nicht 100% Zustimmung bekommst, soll gleich alles geschlossen werden...
Echt Mimosenhaft!!
Sorry, mußte einfach mal raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!