Angelunfall in Irland: Hai verbeißt sich und zieht Angler ins Wasser
-
-
Selber schuld der Typ,Warum fischt er auch mit seinem kleinen Kajak oder was imm das auch ist da wo solch Brummer rum schwimmen können.
-
Selber schuld der Typ,Warum fischt er auch mit seinem kleinen Kajak oder was imm das auch ist da wo solch Brummer rum schwimmen können.
Genau Jürgen, er hätte vorher einen deutschen Oberlehrer fragen sollen. Dann wäre nichts passiert.
Beste Grüße
Axel -
Genau Jürgen, er hätte vorher einen deutschen Oberlehrer fragen sollen. Dann wäre nichts passiert.
Beste Grüße
AxelMoin Axel!
Du bist aber auch böse......->..
-
Abgesehen davon bin ich mir angesichts des Videos nicht zu 100% sicher, dass dies wirklich der Hai war, der das Boot umwarf, Ich halte es für ähnlich wahrscheinlich, das das sehr nah begleitende Motorboot da auch eine gewichtige Rolle bei dem Kippen spielte.*eek*
Wer schon mal bewusst versucht hat, so ein SOT-Kayak (von dem Du, Jürgen, offensichtlich keine Ahnung hast) zum Kippen zu bringen, kann sich da zumindest mal Gedanken machen.*rolleyes* -
Beste Grüße
Axel:Ablach: ...
-
Abgesehen davon bin ich mir angesichts des Videos nicht zu 100% sicher, dass dies wirklich der Hai war, der das Boot umwarf, Ich halte es für ähnlich wahrscheinlich, das das sehr nah begleitende Motorboot da auch eine gewichtige Rolle bei dem Kippen spielte.*eek*
Wer schon mal bewusst versucht hat, so ein SOT-Kayak (von dem Du, Jürgen, offensichtlich keine Ahnung hast) zum Kippen zu bringen, kann sich da zumindest mal Gedanken machen.*rolleyes*Ja Axel,
man sieht beim genauen Hinsehen - dafür muss man hinsehen
-
dass das Schraubenwasser des Begleitboots schräg von rechts oben nach links unten das Kayak kreuzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!