Petra hat wieder zugeschlagen...
-
-
Daher kommt also der Name Fisch(er)chöre. Oder hab ich da was verwechselt?
-
Mal hier ganz öffendlich....... Petra-Peta mach dich vom Acker!!! wer seine Hunde(die beiden Süßen) nur mit Gemüse ernährt so das sie langsam dahingesiecht sind ist nicht nur Tierquäler sondern für mich Tiermörder!!!!Und wenn du jetzt etwas von mir möchtest......du weißt ja wo ich arbeite.
In diesem Sinne! -
Ein Bekannter von mir schrieb mir vor einiger Zeit voller Stolz, er habe seinen Angelschein gemacht.
Und fragte ich, was wurde im Lehrgang zu Petra gesagt.
Wer ist Petra war seine Frage. -
Ich bin ja neu im Forum und was Peta ist konnte ich lesen. Wer ist Petra? und warum Petra?
Meine Meinung ganz kurz: Es ist eine Unverschämtheit mir zu unterstellen, daß ich Fische zum Freizeitspaß töte. Ich glaube, bei mir ist der Ur- und Selbsterhaltungstrieb des Beutemachens noch in Ordnung. Dazu gehört auch, daß wir Tiere essen, was Peta ablehnt. Wer vegan leben will, soll das tun. Er soll aber normale Menschen in Ruhe lassen und sie nicht verleumden. Ich bejahe absolut den Tierschutz. Wenn eine Organisation sich in ihrer überzogenen Ideologie aber bewußt über geltendes Recht hinweg setzt, hat sie jeden Anspruch auf Kritik verloren.
Hermann
-
Petra ist nur ein Synonym, eine Verballhornung - oft verwendet um den "Tugendwächtern" die Suche zu erschweren ...
-
Petra ist nur ein Synonym, eine Verballhornung - oft verwendet um den "Tugendwächtern" die Suche zu erschweren ...
stimmt leider nicht so ganz die hauen auch mal heimlich still und leise bei Mac Donalds in die Schnellbeton in die WCs
weil sie ja auch noch Veganner sind,woher ich das weiß...wurde mir brühwarm von Peta Petra mit nem einfach nur saudummen Grinsen erzählt. Alleine angelnde Angler werden (Wurden )hier auch schon bedroht oder es wurden massen von Steinen bei denen ins Wasser geschmissen damit die Fische weg waren. -
Angelcamp: Anzeige wegen Tierquälerei – PETA verklagt Twitch-Streamer Knossi
Sie bemängelten vor allem den Umgang mit den Fischen und drohten dem selbsternannten König mit einer Klage. Nun scheint es so weit gekommen zu ... -
Strafanzeige gegen Knossi – PETA will zweites Angelcamp verhindern
Bisher gab es für Knossi und die anderen Angler noch keine rechtlichen Konsequenzen, doch als der Streamer vergangene Woche aus dem Urlaub ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!