Dann jetzt die 3
### Freitagsrätsel ### 6
-
-
Zur Überbrückung: Eigentlich fand ich die Fage puppig. Denkmalbild gesehern - Wappen von Tromsö darauf - Seilbahn gibt's da nur eine. In deer Folgezeit hat mich dann ergänzend die Suche nach dem Denkmal beschäftigt, wir wollen ja hier auch unseren Horizont erweitern. In der Sommerfelds gate fand ich dann das Mahnmal II. Weltkrieg
neben der Ishavsbyen Videregående Skole. Bei Google Maps ist da auch noch der Aussichtspunkt vermerkt. Zur Klärung der Frage war das zwar nicht nötig, aber wissen will man es ja doch. -
nochmal die 7
-
Die drei bitte
-
Toni wars wieder.

-
UPS zu spät... schon wieder der Frank

-
Zur Überbrückung: Eigentlich fand ich die Fage puppig. Denkmalbild gesehern - Wappen von Tromsö darauf - Seilbahn gibt's da nur eine. In deer Folgezeit hat mich dann ergänzend die Suche nach dem Denkmal beschäftigt, wir wollen ja hier auch unseren Horizont erweitern. In der Sommerfelds gate fand ich dann das Mahnmal II. Weltkrieg
neben der Ishavsbyen Videregående Skole. Bei Google Maps ist da auch noch der Aussichtspunkt vermerkt. Zur Klärung der Frage war das zwar nicht nötig, aber wissen will man es ja doch.Ich war aus mir inzwischen unerklärlichen Gründen in Foldvik gelandet und da mir das Stadtwappen von Tromsö nicht bekannt war (man hätte ja mal gezielt im Gurgel suchen können) hab ich mich ziemlich lange auf der Suche nach der Antwort verfahren.
-
-
only 2 words
Seilbahn und Norwegen -------> erster Treffer beim Gockel
-
Frank, langsam bekomme ich Angst !
(und Du wieder einen Glücksfee-Punkt)Jetzt wird es lustig, denn Du hast Dich selber gezogen.
Da Du schon einmal der glückliche Gewinner warst,
gehe ich mal schlank davon aus, dass Du diese Woche
den Preis weitergeben möchtest (liebe Leser, es gab diesbezüglich Schriftverkehr).Daher schlage ich vor, dass Du einfach sagst,
ob der Name über oder unter Dir den Gutscheincode erhalten soll.Bitte.........
LG Heiko

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!