Nach Groß Kreutz sind es nur 1,5 Stunden. Ich fahre mal schnell los und lausche am Fenster. :Ablach:
Beste Grüße
Axel
Nach Groß Kreutz sind es nur 1,5 Stunden. Ich fahre mal schnell los und lausche am Fenster. :Ablach:
Beste Grüße
Axel
Beste Grüße
Axel
Von hier gibt es keine Chance des Meerblicks - hier in Brandenburg...Brandenburg
Ich seh das Meer vor lauter Bergen nicht
ich muß erstmal drüber schlafen
läuft bei uns...
obwohl der olle Hahn schnell gesprächig sein kann - muss man doch noch etwas um die Ecke schauen,
um die Lösung zu bestätigen.Vom Objekt der Begierde kann man sogar das Meer sehen.
Stand 20:45 unverändert
Och, dat is ja ganz selten in Norwegen..........und grenzt die Sache schon etwas ein
Yes Andrea,
Sylte 1,5 Punkte (Andrea für die erste richtige Antwort und die Beharrlichkeit)
Fjordconner 1 Punkt (Jörg für den ersten, aber dennoch falschen Versuch)
Toni 0,25 Punkte (Frank für den goldenen Donnerbalken)
kommt kinnners,
ist doch total einfach
morgen gibt es einen ganz geilen tipp...versprochen...
Echt jetzt ???????????..........coooool, aber einfach war das nicht ....es gibt einfach zu viele Berge .....dann kann ich jetzt in die Heia......oder auch nicht
Hab noch einen Versuch gestartet...könnte passen, viell. kann ich ja doch beruhigt ins Bett gehen und muß Schatzi morgen nicht schon wieder alleine zum „Fahrradfahren“ losschicken&%ablachen&%
Yes Andrea und Frank,
Sylte 1,5 Punkte (Andrea für die erste richtige Antwort und die Beharrlichkeit)
Fjordconner 1 Punkt (Jörg für den ersten, aber dennoch falschen Versuch)
Toni 1,25 Punkte (Frank, einen für die richtige Lösung und 0,25 für den goldenen Donnerbalken)
Fraika 0
Ballast1 0
Alfnie 0
Angelmaus 0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!