Moin zusammen.. Ich benötige eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Wanduhr. Genauer gesagt, ich suche eine counter Uhr wie sie im HSV hing. Also eine Uhr die Jahre, Monate, Tage, Stunden und Sekunden zählt ab einem bestimmten Zeitpunkt. Es soll als Geschenk dienen. Leider finde ich nur Counter die nur max Die Tage anzeigt aber keine Jahre. Hat jemand eine Idee? Ist jemand sowas mal ins Auge gefallen? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt... Ich suche schon x Stunden...

Counter Uhr mit Jahren
-
-
Rene
frag doch mal in HH nach, vielleicht verkaufen die ihre Uhr jetzt grad günstig...
(Applaus den Paulianern !)Oder bei der Stadtverwaltung Hannover.
Die haben mindestens 2 Uhren stehen:
eine Uhr zeigt die aktuelle Zahl der Erdmenschen an,
die andere Uhr zeigt an, wie lange schon die ultimative,
die absolute, die schönste EXPO der Welt vorbei ist.LG Heiko
-
Ich würde mich in so einem Fall an Selva wenden.
Firma Rudolf Flume Technik GmbH, Hachestr. 66, 45127 Essen, Tel. 0201 1899 0.
Hier mal schon deren Web-Adresse im Bereich – Uhrenwerke:
-
Wenn Du noch ein altes Tablet irgendwo herumliegen hast, kannst Du eine entsprechende App herunterladen, z.B. Final Countdown. Diese Apps bekommt man für kleines Geld als Pro-Version ohne Werbung etc.
Ich habe so etwas in der Form als Atom-Uhr (leider keine Countdown-Funktion) auf meinen Smartphones und Tablets installiert. Ein Tablet steht mit der Uhr als Vollbild in meinem Büro.
-
Danke für eure Hinweise.
Die Tablet Versionen ist schon nicht schlecht, aber schöner wäre eine Digital Uhr, bzw Anzeige, also wie in alten Zeiten.Die Uhrenfabrik stellt bestimmt nur Analoge Uhren her... Hmm kann ich mal anrufen, vielleicht wissen sie einen Rat.
Und der HSV braucht seine Uhr nächste Saison für die 1.Liga wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!