So ihr Naf-EV ler, Ick melde mir dann für ne Woche hier ab
,um 11 Uhr steht Skandifreak mit seiner kleinen Familien Bande
vor der Tür und dann gehts Richtung Südjütland nach Hejlsminde,Angelgerät ist gepackt (wie immer zuviel:D)mal schaun ob ich ne Platte oderWasAuchImmer beißen möchte erwischen kann, und falls nicht ,auch egal Hauptsache mit Thomi abhängen und relexen
Fischfutter (Nicole) hat ihren Lap Top dabei, falls wir uns einstöpseln können gibts vieleicht einen kleinen Lifebericht von den Fischen die wir nicht fangen konnten:D:D

Abmeldung für 1 Woche
-
-
Servus Jürgen!
Ich wünsch Dir dazu ein ganz kräftiges Petri und erwarte eine tolle Reportage!! -
Viel Spass euch allen und auch ein paar schöne "Südnorge-Fische" lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit.
-
Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage im Norden !
Klaus S
-
Huhu!
Soll Euch schöne Gruße von Jürgen und Scandi + Family ausrichten. Wetter super, Scandi fängt jede Menge Hornhechte und Jürgen muss zugucken:ablach::ablach:. Die Nebenfischer hatten jede Menge Butt in den Netzen, aber bei den beiden schwimmen die lieber vorbei -
Hallo Zusammen,
wünsche Euch Viel Spass und viele schöne Fische, wunderschönes Wetter ist für morgen angesagt.
Viele Grüsse
Erwin -
Gruß nach Südjütland - Wetter: Überall scheint die Sonne. Ich weiß, warum bei Jürgen die Platten nicht beißen, das Geschirr ist vom Hamburger Hafenschlick total versaut. Auf so einen verseuchten Haken beißen die südjütländischen prallen Platten nicht!!!!!!!
Gruß Dieter, der, der heute den in Arendal gelandeten Lippfisch auf Anraten von Lutz in Alufolie gedünstet mit Zwiebeln, Butter pp verspeist hat. Sowas leckeres!!!
-und seiner Frau einen mittleren Köhler auf die gleiche Art zubereitete und noch die Hälfte aufessen musste...................:ablach:**bäuerchen** -
Dieter,
ich bin sozusagen direkt bei Dir...
Ein Beitrag mit Geschmack !
Jürgen,
gebt ALLES und macht eure Kisten voll.
Wär ja schade, wenn Scandi mit wenig Filet
gen Ganzweitindensüden zurückfahren müsste.
Habt ihr ein Boot oder konzentriert ihr euch auf
die "Festlandangelei" ?
Gruß
Heiko -
die "Festlandangelei" ?
Die beiden haben ein Boot. -
die "Festlandangelei" ?
Die beiden haben ein Boot.
...und wahrscheinich schon einen Sonnenbrand.
Daggi
Hoffentlich erkennst Du die beiden wieder, wenn sie braungebrannt
wie'n Hottentott vor Dir stehen.
Pfingstfrage:
Hier ist ein Zitat versteckt,
wer findet es ?
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!