Danke für den ausführlichen Abschlußbericht Einige Sätze haben mich zwar nachdenklich gestimmt aber ab 18.7 werde ich mir da ja selber ein Bild machen können .Das Schlachtschiff wird bei mir aber wohl wirklich im Hafen liegen. Da wir wohl nur im Fjord bleiben werden(mein Chef muß schließlich für 4 leute Sprit löhnen die Frage (wie groß sind die allseits anwesenden Köhler denn so im Durchschnitt, die beiden Kids sollen auch zu Angelerfolgen kommen ,das ist mir wichtig.
Ps. Ick freu mir schon auf die Fotos
Auf nach Feda
-
-
@ Jürgen:
Die Kids werden ihren Spaß haben - egal, ob nun mit Durchschnittsgrößen oder ´nem Rekord - versprochen. -
Heute waren wir in Mandal und haben uns in Avik (bei Magnus) noch einen Lachs gekauft
..................................................kenne ich auch waren mindestens 5x dort sehr nett.
kollege hat da sogar teufel gefangen der hinterher im katalog war.
aber die fischer haben uns da meist die laune verdorben in letzer zeit,deshalb dieses jahr mal in die nähe von hitra wollen -
Danke für den ausführlichen Abschlußbericht Einige Sätze haben mich zwar nachdenklich gestimmt aber ab 18.7 werde ich mir da ja selber ein Bild machen können .Das Schlachtschiff wird bei mir aber wohl wirklich im Hafen liegen. Da wir wohl nur im Fjord bleiben werden(mein Chef muß schließlich für 4 leute Sprit löhnen die Frage (wie groß sind die allseits anwesenden Köhler denn so im Durchschnitt, die beiden Kids sollen auch zu Angelerfolgen kommen ,das ist mir wichtig.
Ps. Ick freu mir schon auf die Fotos
Ich denke bzw. weiss inzwischen auch, dass die Angelerfolge hier sicher sind (die Massenköhler waren zwischen 25 - 30 cm), außerdem wachsen die Fische sicher noch bis Juli, denn sie sind wirklich sehr hungrig! Wir haben diese Größen nicht genommen und haben im Fjord mit der Zeit immer mehr gefangen als wir essen konnten (auch wg. aktueller Tipps hier m Forum) und wir haben vieeeeel Fisch gegessen!
Zur großen Nachdenklichkeit gibt es keinen Grund, ich möchte die Zeit hier absolut nicht missen!
Grüße -
Auch von mir danke für die ausführliche Lifebericherstattung aus Feda, irgendwie fiebert man ja von zu Hause mit , und daß du uns an deinen Erlebnissen beteiligt hast, ist hoch anzurechnen.
Kommt gut nach Hause !
Bernd -
Sind heute, bzw. gestern kurz vor Mitternacht gut Zuhause angekommen (Wetter und Fahrt war super, bis auf Dänemark - war mal fast eine Stunde Stau wg. Straßenarbeiten und halt der Elbtunnel), das wichtigste ist soweit schon verstaut und mit den Daheimgebliebenen wurden bereits erste Erlebnisse ausgetauscht. Morgen (bzw. heute) ist gemütlicher Sommerfamilientag angesagt...
Werde nach der Sortierung unserer vielen Bilder dann natürlich ergänzend zu den Berichten noch einige hier einstellen. Auch noch mal meine kapitalen Sandaal - der ja rekordverdächtig war!
Grüße und Danke den Begleitern! -
Hallo Dingo
Sind auch seit Samstag von Eigerøy zurück und haben gerade deinen
Livebericht gelesen.
Sehr schön geschrieben.
und viele Grüße von Achim und Mona -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!