ich bin mit 6 500 000 NOK dabei.
LG Heinz
Nettes Haus, Romsdalsfjord/Skåla
-
-
ich bin mit 6 500 000 NOK dabei.
LG HeinzHeinz,
warum wohl erklärte ich smolt's Einlage für " ungültig " ?
Genau, er hat einfach den Makler kontaktiert und den
genauen VK-Preis bekommen ... also 6.650.000 -
Heinz,
genauen VK-Preis bekommen ... also 6.650.000Ich glaube, durch klicken eines Links in der von dir verlinkten Seite ist man auf den Gesamtpreis gekommen. Das geht aber jetzt nicht mehr. Und wenn ich nicht irre, stand da: 6.650 000 NOK
-
Ich zeige hier ja absichtlich nicht alle kleinen Tricks und Finessen vor,
wozu denn auch - aber smolt musste natürlich wieder mal in mein
Gemüsebeet trampeln ... -
Heinz,
genauen VK-Preis bekommen ... also 6.650.000....genau, und das mache ich alles extra nur um ein sixpack Nordland Pils zu bekommen.
Lass mal hören für was die Hütte tatsächlich weggegangen ist.
(....meine Schätzung bezog sich übrigens nur auf den reinen Kaufpreis ohne alle anderen anfallenden Nebenkosten).
-
....genau, und das mache ich alles extra nur um ein sixpack Nordland Pils zu bekommen.
Lass mal hören für was die Hütte tatsächlich weggegangen ist.
(....meine Schätzung bezog sich übrigens nur auf den reinen Kaufpreis ohne alle anderen anfallenden Nebenkosten).
Schätzung, hm ? Ohne Nachfrage beim Makler, hm ?
und trotzdem auf die Krone genau getroffen, hm ?
Tja, wer das glaubt, bekommt auch Rabatt bei McDonald's ...6.650.000 (+ Nebenkosten )
-
Na da gratuliere ich mir doch glatt mal selbst, für meinen Treffer. (.....den Sixpack kannste übrigens behalten Alfnie *rolleyes*)
Bin zwar doch etwas überrascht das ich‘s so genau getroffen habe, aber ganz so schwer ist die Sache ja nun nicht wirklich:
In der Anzeige stand drin für welchen Preis das Haus das letzte mal in 2018 verkauft wurde.
Wenn man dann mal die durchschnittliche Preissteigerung für Immobilien der letzten zwei Jahre nimmt, kommt man ungefähr auf den Betrag, den der halbwegs vernünftig denkende Käufer, bereit wäre zu bezahlen.
Bei Imobilienpreisen dieser Höhe ist es auch absolut normal das der Preis entweder auf 50 000 - oder 100 000 endet.
Die Wahrscheinlichkeit, genau auf die Krone zu treffen ist also relativ hoch.Und damit bin ich dann auch mal wieder hier raus.....und überlasse Kollegen Alfnie wieder die Bühne, der scheinbar tatsächlich glaubt, das mir sein lustiges Spielchen so wichtig ist, bei irgendwelchen Leuten (Maklern) anzurufen und mich über den Verkaufspreis von ihren Häusern zu informieren.
.
... Gute Besserung!Gruss
Smolt -
Also hört mal. Ich habe weder zusätzliche Infos noch irgendwelche Makler angefragt. Wenn ich gut geschätzt hatte, dann ist es das mit dem Huhn und dem Korn.
Es war nur Spaß an der Freude ohne irgendwelche Preise und Bier gleich gar nicht.
Aber zukünftig werde ich mich bei solchen Aktionen zurückhalten.
LG Heinz*eek* -
Ich glaube Ihr habt Alle nen Lagerkoller.
Hier muss man wohl zum Lachen in den Keller. -
Na da gratuliere ich mir doch glatt mal selbst, für meinen Treffer. (.....den Sixpack kannste übrigens behalten Alfnie *rolleyes*)
Bin zwar doch etwas überrascht das ich‘s so genau getroffen habe, aber ganz so schwer ist die Sache ja nun nicht wirklich:
In der Anzeige stand drin für welchen Preis das Haus das letzte mal in 2018 verkauft wurde.
Wenn man dann mal die durchschnittliche Preissteigerung für Immobilien der letzten zwei Jahre nimmt, kommt man ungefähr auf den Betrag, den der halbwegs vernünftig denkende Käufer, bereit wäre zu bezahlen.
Bei Imobilienpreisen dieser Höhe ist es auch absolut normal das der Preis entweder auf 50 000 - oder 100 000 endet.
Die Wahrscheinlichkeit, genau auf die Krone zu treffen ist also relativ hoch.Und damit bin ich dann auch mal wieder hier raus.....und überlasse Kollegen Alfnie wieder die Bühne, der scheinbar tatsächlich glaubt, das mir sein lustiges Spielchen so wichtig ist, bei irgendwelchen Leuten (Maklern) anzurufen und mich über den Verkaufspreis von ihren Häusern zu informieren.
.
... Gute Besserung!Gruss
Smolt[FONT="]Die „Bühne“ darfste gerne behalten, ist nix für mich, ist eher was für Leute, die sich gerne mal ein bisschen aufspielen[/FONT]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!